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Vergebener Auftrag - Abbrucharbeiten in Unterthierwasen (ID:4386962)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
4386962
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Stadt saniert das denkmalgesch?tzte Gebäude der Orangerie (Baujahr 1776 mit mehrereren Umbauten im 19. Jhd., BGF 1 060 m?, BRI 7 710 m?) in der Innenstadt. Das Gebäude in der kleinen Residenzstadt ist Bestandteil des Innenstadtensembles mit Bauten um 1750 sowie den Verwaltungsgeb?uden der Stadt, der Verbandsgemeinde und des Landkreises. Die Orangerie soll ausgestattet werden mit einem gastronomischen Betrieb, einem kleinen Saal mit 80 Sitzplätzen und einer Vereinsk?che sowie gewerblich genutzen Einrichtungen im Obergeschoss.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  276518-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Kirchheimbolanden, Neue Allee 2, z. Hd. von Udo Bauer, D-67292 Kirchheimbolanden. Tel. +49 63524004-400. E-Mail: Udo.Bauer@Kirchheimbolanden.de. Fax +49 63524004-600. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.kirchheimbolanden.de/ 765_1031.html.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Umwelt. Wirtschaft und Finanzen. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Bildung. Freizeit, Kultur und Religion. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung Orangerie Kirchheimbolanden ? 01 Abbruch.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Edeltraut-Sie?l-Allee 2, Kirchheimbolanden. NUTS-Code DEB3D.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Stadt saniert das denkmalgesch?tzte Gebäude der Orangerie (Baujahr 1776 mit mehrereren Umbauten im 19. Jhd., BGF 1 060 m?, BRI 7 710 m?) in der Innenstadt. Das Gebäude in der kleinen Residenzstadt ist Bestandteil des Innenstadtensembles mit Bauten um 1750 sowie den Verwaltungsgeb?uden der Stadt, der Verbandsgemeinde und des Landkreises. Die Orangerie soll ausgestattet werden mit einem gastronomischen Betrieb, einem kleinen Saal mit 80 Sitzplätzen und einer Vereinsk?che sowie gewerblich genutzen Einrichtungen im Obergeschoss.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45111100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 16 936,08 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01-Abbruch.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 50-072112 vom 13.3.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 10-012950 vom 14.1.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: 01 Abbruch
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
r/e/g Rohstofferfassung GmbH, Foltzring 82, D-67227 Frankenthal. E-Mail: info@reg-gmbh.com. Tel. +49 6233319234. URL: http://www.reg-gmbh.com. Fax +49 6233319236.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 16 936,08 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. +49 613116-5240. Fax +49 613116-2113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willi-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. +49 6519494-511/512. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 6519494-77511/77512.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.10.2009.
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