DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Kaiserslautern (ID:6032430)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
6032430
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rückbau Klärwerk Typ K 4000: ca. 1.600 cbm umbauter Raum des Gesamtbauwerks; ca. 630 cbm Abbruchvolumen; ca. 1.100 cbm Verfüllung der Rückbaugruben. Rückbau Sandfang, Rechenbauwerk: ca. 70 cbm Abbruchvolumen. Rückbau Außenanlagen: ca. 100 qm Beton...
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Abwasserzweckverband Mittleres

Glantal , Schulstraße 3-7, 66855 Altenglan, Telefon 06381 / 4209-40, Fax 06381/ 4209-49, E-Mail: ruediger.schnabel@vgw-altenglan.de,

Internet: www.altenglan.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A - Vergabenummer Proj.-Nr. 06/010.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Niederstaufenbach.

f) Art und Umfang der Leistung - Los 5: Rückbauarbeiten

alte Kläranlage Niederstaufenbach - Rückbau Schreiberklärwerk

Typ K 4000: ca. 1.600 cbm umbauter Raum des Gesamtbauwerks; ca. 630 cbm

Abbruchvolumen; ca. 1.100 cbm Verfüllung der Rückbaugruben. Rückbau Sandfang,

Rechenbauwerk: ca. 70 cbm Abbruchvolumen. Rückbau Außenanlagen: ca.

100 qm Betonpflaster. Los 6: Außenanlagen und Zaunarbeiten Kläranlage Niederstaufenbach:

ca. 170 cbm Erdarbeiten; ca. 510 to Frostschutzschicht; ca. 30m Rohrgrabenaushub und Verlegung Entwässerungsleitungen; ca. 180 qm Betonpflaster

verlegen; ca. 70 m Randeinfassung; ca. 14 m Winkelstützelement des

AG setzen; ca. 260 qm Asphaltarbeiten; ca. 700 qm Oberboden und Rasensaat;

ca. 50 m Zaunarbeiten; 2 St Zauntore, Breite 4,00 m. Los 7: Wasserwirtschaftliche

Ausgleichsmaßnahme Kläranlage Niederstaufenbach: ca. 500 cbm Oberboden

abtragen und wieder andecken; ca. 2.500 cbm Boden für Retentionsflächen

lösen, laden, entsorgen; ca. 2.700 qm Rasen ansäen.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: ja, Angebote können abgegeben

werden für ein oder mehrere Lose.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen

bis - Los 5: 15.07.2011; Los 6: 15.07.2011; Los 7: 31.10.2011. ggf. Beginn

der Ausführung - Los 5: 01.06.2011; Los 6: 01.06.2011; Los 7: 01.10.2011.

j) Nebenangebote:

zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 07.04.2011

bei OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, Brüsseler Straße 5, 67657 Kaiserslautern.

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe

der Kosten: 45,00 EUR (je LOS). Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger:

OBERMEYER Planen + Beraten GmbH, Kaiserslautern; Kontonummer: 272

666; BLZ, Geldinstitut: 701 500 00, Stadtsparkasse München; Verwendungszweck:

Kläranlage Niederstaufenbach Los 5, Los 6 oder Los 7. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle

angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu

richten sind: Vergabestelle siehe a).

q) Angebotseröffnung am 04.05.2011 um 11.00 Uhr (LOS 5); 11.15 Uhr (Los 6); 11.30 Uhr (Los 7). Ort: Vergabesteile, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform

der Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gern. Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die

engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich.

v) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: abweichend von der VOB/A § 10 - 8 Wochen.

w) Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Kreisverwaltung

Kusel. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20 %-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV) - Vergabekammer (§ 104 GWB): Vergabekammer

Rheinland-Pfalz beim MWVLW, Stiftstraße 9, 55116 Mainz.

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