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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Ranschbach (ID:13651927)

DTAD-ID:
13651927
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Müllentsorgung, Rohre, zugehörige Artikel, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1 psch Baustelleneinrichtung 140m Bauzaun 1 psch Ver- und Entsorgungsleitungen schützen 1250 qm Entfernen Asbestzementplatten - Schrägdach gemäß TRGS 519 3 Stck Entfernen asbesthaltige...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2018
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DE-76829: Abbrucharbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Gebäudemanagement Landau (GML)
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Telefon:
Fax:
+49 6341-13-88-1609
E-Mail:
zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet:
http://www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Rundsporthalle Landau - Abbrucharbeiten
Umfang der Leistung:
Die Ausschreibung umfasst den Rückbau der Rundsporthalle, incl. Bodenplatte und Fundamente samt Entsorgung der anfallenden Abfälle. Von der Entsorgung ausgenommen ist die mineralische Bausubstanz, welche vor Ort aufbereitet und zur Flächenbefestigung wieder eingebaut werden soll.
Vorab sind schadstoffbelastete Materialien (z.B. Asbest, Künstliche Mineralfasern (KMF) etc.) zu entfernen.
Bei dem rückzubauenden Gebäude handelt es sich um eine 1981 errichtete Sporthalle kreisförmigen Grundrisses mit einem Durchmesser von ca. 53 m und rd 12 m Höhe.
1 psch Baustelleneinrichtung
140m Bauzaun
1 psch Ver- und Entsorgungsleitungen schützen
1250 qm Entfernen Asbestzementplatten - Schrägdach gemäß TRGS 519
3 Stck Entfernen asbesthaltige Brandschutzklappen
480 lfdm Entfernen Rohr-/Kanaldämmungen aus KMF
1.250m² Entfernen KMF-Dämmbahnen des Schrägdaches
2.100 qm Entfernen PVC-Bodenbeläge
130 fm³ Entfernen Holzteile
1 psch Entfernen sämtlicher Rohrleitungen, 1.500 m³Installationen und sonstiger Einrichtungen
Abbruch mineralische Gebäudesubstanz bis UK Bodenplatte
1.550 m² Entfernen Blech-Membrandach
1.300 m² Verbundpflaster entfernen
380 t Liefern Frostschutzmaterial 0/45 Z1.1
200 m³ Wiederverfüllen, Verdichten RC-Material
1 psch Bauschuttaufbereitungsanlage
3.850 t Bauschutt brechen
1.150 t Entsorgen Vorsieb Beton / Stahlbeton Z 1.2
990 t Entsorgen Beton / Stahlbeton Z 2
1 psch Deklarationsanalysen
200 t Entsorgung Mineralisches Abbruchgut Z1.2
240 t Entsorgung Mineralisches Abbruchgut Z 2
130 t Entsorgung bituminöses Material
20 t Entsorgung asbesthaltige Baustoffe 170605
7 t Entsorgung Künstliche Mineralfasern 170603*
75 t Entsorgung Metallteile mit schädlichen Verunreinigungen 170409*
5 t Kunststoffe, PVC-Bodenbeläge,
45 t Entsorgen Elektroschrott
0,5 t Entsorgen Bleibatterien
80 t Entsorgung der Holzteile

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Prießnitzweg 10, 76829 Landau in der Pfalz
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei unter folgender URL zur Verfügung:
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16073260a78-4cd6342d8a115767

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer:
128/2017 VOB GML

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur (Textform).
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur.
mit qualifizierter elektronischer Signatur.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
29.01.2018 12:00
bei:
Stadtverwaltung Landau -Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Tel.:
Online-Plattform:
http://www.auftragsboerse.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten:
22,00 Euro
Zahlungsweise:
Banküberweisung
Empfänger:
Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut:
, Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
Verwendungszweck:
Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte
Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens:
Bei Überweisungen im Jahr 2017: 57206 1147 4626013 43343
Bei Überweisung im Jahr 2018: 57206 1147 4626013 362
erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier.
Bitte keine Schecks.
Die Einsichtnahme oder der Download der gesamten
Vergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform
http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen
Überweisungsbeleg mit bei.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN:
DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code:
SOLADES1SUW
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.01.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist:
30.01.2018
Uhrzeit:
11:00
Eröffnungstermin:
30.01.2018
Uhrzeit:
11:00
Ort:
Stadtverwaltung Landau
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer:
208-210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
19.02.2018
Fertigstellung der Leistungen:
13.04.2018
weitere Fristen:
ohne Bauzeitenplan werden ausdrücklich als Vertragsfristen vereinbart:
?19.02. - 09.03.2018 Rückbau der schadstoffbelasteten und nicht recyclingfähigen Materialien.
?12.03. - 24.03.2018 Abbruch Tragwerk, Wände, Fundamente, Bodenplatte
?26.03. - 06.04.2018 Brechen Recyclingmaterial, Analyse nach LAGA
?09.04. - 13.04.2018 Bodenöffnungen verfüllen, verdichten, Abfuhr nicht brauchbares RC-Material

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am:
01.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
keine

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link:
http://www.landau.de/Verwaltung-Politik/%C3%96ffentliche-Informationen/Ausschreibungen/Liste-der-Ausschreibungen/Formblatt-Eigenerkl%C3%A4rung-zur-Eigung.php?object=tx,2644.5&ModID=7&FID=1815.6198.1&NavID=2644.127&La=1
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Erklärungen, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in das Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen. Im Rahmen des Formblatts 124ZVS werden folgende Angaben in Form von Eigenerklärungen mit dem Angebot abverlangt:
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- Eigenerklärung zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben zu Arbeitskräften in den letzten drei abgeschl. Geschäftsjahren (mit Leitungspersonal)
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Eigenerklärung, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden
- Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebote einzureichen sind:
Formblatt 221 oder 222
Erklärung nach Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen:
- drei Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben in Formblatt 124ZVS (444ZVS)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (Bescheinigung in Steuersachen)*)
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG des zuständigen Finanzamtes*)
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft*)
- gültige Gewerbeanmeldung
- Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer
*) mit gültiger Befristung oder, falls die Bescheinigung unbefristet erstellt wurde, nicht älter als 12 Monate
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche auf gesondertes Verlangen einzureichen sind:
Formblatt 223 (Aufgliederung der Einheitspreise)

Besondere Bedingungen:
t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
(entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt)

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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