DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Sandbühlerhof (ID:5498367)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten
DTAD-ID:
5498367
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Neugestaltung des Kurparkeingangs - Abbruch Kurheim Brehm.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Stadt Bad Bergzabern über Verbandsgemeindeverwaltung Bad Bergzabern, K?nigstr.

61, 76887 Bad Bergzabern (Vergabestelle).

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung (VOB/A ? 17).

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der

Ausschreibung ist: Neugestaltung des Kurparkeingangs - Abbruch Kurheim

Brehm.

d) Ort der Ausführung: 76887 Bad Bergzabern.

e) Art und Umfang der

Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Abbrucharbeiten: 1150 cbm

Wohnhaus 1, 820 cbm Anbauten; 800 cbm Wohnhaus 2, 320 qm Dachfläche; 644qm Bodenbel?ge, 70 qm Fassadenplatten; 42 Fenster, komplette Haustechnik; 225qm befestigte Fl?chen im Außenbereich.

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag

in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: keine Lose.

g) Angaben

über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen

gefordert werden: keine Planungsleistungen.

h) Etwaige Frist für die

Ausführung: Ende Oktober bis Ende November 2010.

i) Name und Anschrift der

Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert

und eingesehen werden können, falls die Unterlagen auch digital eingesehen und

angefordert werden können, ist dies anzugeben: Verbandsgemeindeverwaltung

Bad Bergzabern, K?nigstr. 61, 76887 Bad Bergzabern. Anforderung der Angebotsunterlagen

ab Dienstag, den 28. Sep. 2010. Einsicht in die Unterlagen: Planer -Arbeitsgemeinschaft:

Bettina Krell GmbH + Alex Raith, Poststr. 1, 76887 Bad Bergzabern,

Telefon: 06343 - 6100411 und 06343 - 931639.

j) Gegebenenfalls Höhe und

Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen - Unkostenbeitrag:

EUR 20,00 inkl. Mehrwertsteuer für die doppelte Ausfertigung, inkl.

CD mit LV als pdf-Datei sowie GAEB-Kennung DA 83. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

Überweisung: VR-Bank Südliche Weinstraße; BLZ 548 913 00, Kto-Nr. 27

308; Zweck: Kurpark - Abbruch Brehm. Anforderungen ohne abgestempelten Einlieferungsschein

(Post/Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen können

nicht berücksichtigt werden.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:

Donnerstag 14.10.2010, 11:00 Uhr bei der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern, Zi

310, K?nigstr. 61, 76887 Bad Bergzabern.

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich

auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an

die Angebote digital zu richten sind: Verbandsgemeindeverwaltung Bad Bergzabern,

K?nigstr. 61, 76887 Bad Bergzabern.

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst

sein müssen: Deutsch.

n) Personen. die bei der Eröffnung der Angebote anwesend

sein dürfen: k. A.

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote -

Submission: Donnerstag, 14.10.2010, um 11:00 Uhr bei der Verbandsgemeinde

Bad Bergzabern, Zi. 310, K?nigstr. 61, 76887 Bad Bergzabern.

p) Gegebenenfalls

geforderte Sicherheiten: k. A.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung

auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind: k. A.

r) Gegebenenfalls

Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben

muss: k. A.

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: Die

Angebotsunterlagen werden gemäß ? 8 VOB/A nur an Firmen abgegeben, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen.

Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise über Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 6 Ziffer 3, Ausgabe 2009, sowie auf

Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigung der AOK, des Finanzamtes und der

Berufsgenossenschaft erbracht werden.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 28.

Oktober 2010.

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder

Nebenangeboten: k. A.

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich

der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann: Anforderungen ohne abgestempelten Einlieferungsschein

(Post/Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen können nicht berücksichtigt

werden. Nachprüfstelle: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, An der

Kreuzm?hle, 76829 Landau.

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