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Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Günzburg (ID:10659422)

Übersicht
DTAD-ID:
10659422
Region:
89312 Günzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbrucharbeiten bzw Teilabbruch von Gebäudeteilen Bei dem Gebäude handelt es sich um eine 3-geschossige Bauweise mit Satteldach und Unterkellerung. Die Gebäudeteile wurden in den Baujahren um...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadlerstiftung Thannhausen verwaltet durch die
Straße Seniorenheime des Landkreises Günzburg
PLZ, Ort 89312 Günzburg
Telefon 08221/2079260
Fax 08221/2079222
E-Mail m.neumeier@ebs-guenzburg.de
Internet www.ebs-guenzburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbrucharbeiten bzw Teilabbruch von Gebäudeteilen
Bei dem Gebäude handelt es sich um eine 3-geschossige Bauweise mit Satteldach und Unterkellerung. Die Gebäudeteile wurden in den Baujahren um 1900, 1987 und 2007 gebaut. Die Außenwände sind in Ziegelbauweise errichtet, die Innenwände in Ziegelmauerwerk und teilweise als Trockenbauwände. Das Dach ist eine Holzkonstruktion mit Ziegeleindeckung und Gipskartonverkleidung im Innenbereich.
Die Abbrucharbeiten erfolgen im laufenden Betrieb der zu erhaltenden Gebäudeteile.

Erfüllungsort:
86470 Thannhausen, Stadlerstrasse 16-19

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer LG 15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Ein rechtzeitiger Versand der Vergabeunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung spätestens am 05.05.2015 bei der Vergabestelle eingeht

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten 20,00€
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Stadlerstift Thannhausen
Kontonummer 816 0954
BLZ, Geldinstitut 720 518 40 - Sparkasse Günzburg-Krumbach
Verwendungszweck Erweiterung Stadlerstift LV
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE21 7205 1840 0008 1609 54
BIC-Code BYLADEM1GZK
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
05.05.2015

Angebotsfrist:
27.05.2015 um 13.00 Uhr
Ort
Seniorenheime des Landkreises Günzburg, Krankenhausstr. 42, 89312 Günzburg, Besprechungszimmer, Bau II, EG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 15.07.2015
Fertigstellung der Leistungen 02.09.2015

Bindefrist:
08.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich wird mit versandt
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierung von Schwaben, 86152 Augsburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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