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Ausschreibung - Abbrucharbeiten in Würzburg (ID:11239556)

Übersicht
DTAD-ID:
11239556
Region:
97072 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbruch Schadstoffe: Parkett Anhaftung PAK ca. 350m2 Estriche Anhaftung PAK ca. 1300m2 Stroh-/Rosshaardämmung Anhaftung PAK ca. 1200m2 Teerhaltiges Vlies ca. 1200m2 Mineralwolle KMF ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
27.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Maria Ward Stiftung Aschaffenburg
rechtskräftige kirchliche Stiftung des öffentlichen rechts
Händelstraße 28
97074 Würzburg Telefon 09318046627
Telefax 09318046677
E-Mail markus.linsenmeyer@gkp-architekten.com

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbruch Schadstoffe:
Parkett Anhaftung PAK ca. 350m2
Estriche Anhaftung PAK ca. 1300m2
Stroh-/Rosshaardämmung Anhaftung PAK ca. 1200m2
Teerhaltiges Vlies ca. 1200m2
Mineralwolle KMF ca. 800m2
Asbest Unterlage Elektro ca. 30 St
Asbest Fensterbank ca. 2 St
Normalabbruch:
Teppich/Lino/PVC ca. 2000m2
Naturstein/Fliesen ca. 900m2
Estriche ca. 2750m2
Putz Wand/Decke ca. 9500m2
Mauerwerk ca. 70m3
Gipsplatten Wand/Decke ca. 400m2
Holzverkleidung Wand/Decke ca. 780m2
Einbaimöbel ca 200m2
Sperrmüll ca 10m3

Erfüllungsort:
97072 Realschule in Würzburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 46/2015

Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
GKP_Architekten
rechtskräftige kirchliche Stiftung des öffentlichen rechts
Händelstraße 28
97074 Würzburg Telefon 09318046627
Telefax 09318046677
E-Mail markus.linsenmeyer@gkp-architekten.com
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 27.10.2015
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Verrechnungsscheck an Anforderungsstelle
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 15 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
27.10.2015

Angebotsfrist:
Personen, die anwesend sein dürfen
berechtigte Vertreter des AN
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
30.10.2015 um 13:00:00 Uhr. Maria Ward Schule Würzburg
rechtskräftige kirchliche Stiftung des öffentlichen rechts
Annastraße 6
97072 Würzburg
Raum gem. örtlichem Aushang

Ausführungsfrist:
Von: 16.11.2015
Bis: 29.01.2016
Erläuterungen Baustelleneinrichtung unmittelbar nach Auftragserteilung

Bindefrist:
30.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gem. Vertragsbedingungen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

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