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Ausschreibung - Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung in Mainz (ID:4602511)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
DTAD-ID:
4602511
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abbruch, Schadstoffsanierung und Rückbau von 2 Gebäuden, Schadstoffsanierung von 6 Gebäuden, Entsorgung.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  351012-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG), Kilianstra?e 9, Kontakt BKEG Projektb?ro, Richard-Wagner-Straße 70, 55543 Bad Kreuznach, z. Hd. von Herrn Kupferberg, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. +49 671796142-0. E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de. Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Roth & Partner GmbH, Hohenstaufenstra?e 24, Kontakt Herr Schwarzm?ller, z. Hd. von Herrn Schwarzm?ller, D-76855 Annweiler am Trifels. Tel. +49 63469297-16. E-Mail: info@ib-roth.com. Fax +49 63469297-17. URL: http://ib-roth.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro Roth & Partner GmbH, Hohenstaufenstra?e 24, Kontakt Herr Schwarzm?ller, z. Hd. von Herrn Schwarzm?ller, D-76855 Annweiler am Trifels. Tel. +49 63469297-16. E-Mail: info@ib-roth.com. Fax +49 63469297-17. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH ( BKEG), Richard-Wagner-Straße 70 (Projektb?ro), Kontakt BKEG - Projektb?ro, z. Hd. von Herrn Kupferberg, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. +49 671796142-0. E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de. Fax +49 671796142-22.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: private Entwicklungsgesellschaft. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Konversion Housing III, Karl-Schurz-Straße, Bad Kreuznach.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Bad Kreuznach. Karl-Schurz-Straße. Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abbruch, Schadstoffsanierung und Rückbau von 2 Gebäuden, Schadstoffsanierung von 6 Gebäuden, Entsorgung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45111000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gebäuderückbau ca. 11 500 m? umbauter Raum, Entsorgen ca. 5 500 t mineralische Abfälle, Schadstoffsanierung und -entsorgung ca. 10 000 m? teerhaltiger Estrich mit KMF, ca. 8 000 m? teerhaltiges Parkett samt Kleber und KMF, ca. 4 000 m? asbesthaltiger Flexboden samt Kleber und KMF.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.3.2010. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung und M?ngelanspr?che in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlungen erfolgen gemäß den Verdingungen des Auftraggebers.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Aktuelle Bescheinigung d. zuständigen Berufsgenossenschaft (nicht älter als 3 Monate), ? Unbedenlichkeitserkl?rung des Finanzamtes (nicht älter als 3 Monate), ? aktuell gültige Bescheinigung einer im Betrieb vertretenen Krankenkasse über die r?ckstandslose Entrichtung der Krankenkassenbeitr?ge (nicht älter als 3 Monate), ? Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate), ? Eintragung in das Berufsregister (?8 Nr. 3 (1) lit. f. VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre über vergleichbare Leistungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben über die Ausführungen von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: ? Aussagekr?ftige Refernezen mit Angabe der Auftragssumme, Ansprechpartner und Telefonnummer, ? Sach- und Fachkenntnis nach TRGS 519, 521, 551.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
? - -.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 30,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck, Einreichung bei Ingenieurbüro Roth&Partner GmbH, Hohenstaufenstra?e 24, 76855 Annweiler am Trifels. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.2.2010 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.4.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 9.2.2010 - 12:00. Ort: Bad Kreuznach, Richard-Wagner-Straße 70. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und dessen Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Bekanntmachung erfolgt freiwillig, da es sich bei der BKEG um eine private Entwicklungsgesellschaft handelt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD, D-54203 Trier.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
BKEG mbH, Kilianstra?e 9, D-55543 Bad Kreuznach. E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de. Tel. +49 671796142-0. Fax +49 671796142-22.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.12.2009.
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