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Ausschreibung - Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung in Rosenhof (ID:6887157)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
DTAD-ID:
6887157
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Konversion Housing III, Karl-Schurz-Straße, Bad Kreuznach, ehemaliger Kindergarten (Geb. 5631). Komplettrückbau von 1 Gebäude, umbauter Raum ca. 2 200 m3, 1 Vollgeschoss.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  41864-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG)
Kilianstraße 9
Kontaktstelle(n): BKEG Projektbüro, Richard-Wagner-Straße 70, 55543 Bad
Kreuznach
Zu Händen von: Herrn Kupferberg, Herrn Reiß
55543 Bad Kreuznach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 671796142-0
E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bkeg.de
Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Roth und Partner GmbH
Hohenstaufenstraße 24
Zu Händen von: Herrn Schwarzmüller
76855 Annweiler am Trifels
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 63469297-16
E-Mail: info@ib-roth.com
Fax: +49 63469297-17
Internet-Adresse: http://ib-roth.com
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Ingenieurbüro Roth und Partner GmbH Hohenstaufenstraße 24 Zu Händen von: Herr Schwarzmüller 76855 Annweiler am Trifels DEUTSCHLAND Telefon: +49 63469297-16 E-Mail: info@ib-roth.com Fax: +49 63469297-17 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG) Richard-Wagner-Straße 70 (Projektbüro) Kontaktstelle(n): BKEG - Projektbüro Zu Händen von: Herrn Kupferberg 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND Telefon: +49 671796142-0 E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de Fax: +49 671796142-22
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: private Entwicklungsgesellschaft
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Konversion Housing III, Karl-Schurz-Straße, Bad Kreuznach, ehemaliger Kindergarten (Geb. 5631).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Karl-Schurz-Straße, 55543 Bad Kreuznach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Komplettrückbau von 1 Gebäude, umbauter Raum ca. 2 200 m3, 1 Vollgeschoss.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45111000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Komplettrückbau 1 Gebäudes (ca. 2 200 m3 umbauter Raum), 1 Vollgeschoss, erstellt in Massivbauweise, Walmdach (Stehfalzdach) mit KMF-Dämmung, Mauerwerk ungedämmt, bebaute Grundfläche ca. 800 m2, Traufhöhe ca. 4 m, Firsthöhe ca. 5 m (inkl. KMF-Schadstoffsanierung im Vorfeld des Rückbaus).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 30.4.2012. Abschluss 6.6.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllung und Mängelansprüche in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Die Zahlungen erfolgen gemäß den Verdingungen des Auftraggebers.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Aktuelle Bescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft (nicht älter als 3 Monate), — Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes (nicht älter als 3 Monate), — aktuell gültige Bescheinigung einer im Betrieb vertretenen Krankenkasse über die rückstandslose Entrichtung der Krankenkassenbeiträge (nicht älter als 3 Monate), — Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate), — Eintragung in das Berufsregister (§8 Nr.3 (1) lit. f. VOB/A).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre über vergleichbare Leistungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Angaben über die Ausführungen von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, — mindestens 3 Objekte mit mindestens 3 000 m3 Rückbauarbeiten, — mindestens 3 Objekte mit KMF-Sanierung nach TRGS 521. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: — Aussagekräftige Referenzen mit Angabe der Auftragssumme, Ansprechpartner und Telefonnummer, — Sach- und Fachkenntnis TRGS 521 sowie nach GefStoffV.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
— --
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
30.3.2012 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck, Einreichung bei Ingenieurbüro Roth&Partner GmbH, Hohenstaufenstraße 24, 76855 Annweiler am Trifels.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
3.4.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.5.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.4.2012 - 12:00 Ort: 55543 Bad Kreuznach, Richard-Wagner-Straße 70, Besprechungszimmer Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und dessen Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Bekanntmachung erfolgt freiwillig, da es sich bei der BKEG um eine private Entwicklungsgesellschaft handelt.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD 54203 Trier DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt BKEG mbH Kilianstraße 9 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de Telefon: +49 671796142-0 Fax: +49 671796142-22
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.2.2012
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