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Ausschreibung - Abbrucharbeiten, Betoninstandsetzung in Zweibrücken (ID:8289753)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten, Betoninstandsetzung
DTAD-ID:
8289753
Region:
66482 Zweibrücken
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
25.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
650 m2 Betonestrich abbrechen 650 m2 PCC-Estrich herstellen 1 425 m2 Betonunterlage vorbereiten 1425 m2 Abwasserbeständige mineralische Beschichtung aufbringen 280 m Risse bearbeiten 370 m Dauerelastische Fugen erneuern
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

a) Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Verga-bestelle): Umwelt- und Servicebetrieb Zweibrücken, Oselbachstraße 60, 66482 Zweibrücken, Tel:

0 63 32/92 12-2 00; Fax: 0 63 32/92 12-1 50; E-Mail: e.schwarz@ubzzw.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, national, VOB

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Keine elektronische Auftragsvergabe

d) Art des Auftrags: Abbrucharbeiten, Betoninstandsetzung

e) Ort der Ausführung:

Kläranlage Zweibrücken, Wilkstraße 4, 66482 Zweibrücken

f) Art und Umfang der Leistung: 650 m2 Betonestrich abbrechen 650 m2 PCC-Estrich herstellen

1 425 m2 Betonunterlage vorbereiten

1425 m2 Abwasserbeständige mineralische Beschichtung aufbringen 280 m Risse bearbeiten 370 m Dauerelastische Fugen erneuern

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Keine

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: Aufteilung in 2 Lose, Angebote nur für alle Lose

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet werden soll oder die Dauer des Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung begonnen werden muss: Beginn: Zwölf Tage nach Zugang des Auftragsschreibens, Frist: 72 Werktage.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: Nebenangebote sind zulässig

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Umwelt- und Servicebetrieb Zweibrücken, Oselbachstraße 60, 66482 Zweibrücken, Tel: 0 63 32/92 12-3 29; Fax: 0 63 32/92 12-1 50; E-Mail: sabine.koenig@ubzzw.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Bei Abholung gegen Zahlung von 28,50 Euro, bei Postversand gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks von 30,- Euro, Anforderung per Fax gegen Vorlage eines Einzahlungsnachweises auf unser Konto 34 03 51 47, BLZ 542.500.10 Sparkasse Südwestpfalz jeweils unter Angabe der Kundennummer D51014, Rechnungsnummer 301085. Keine Erstattung. Versand der Unterlagen erfolgt ab Montag, 20. Mai 2013.

m) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: Entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote: 25.06.2013,10:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: Wie a), Zimmer OG 11

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 25.06.2013, 10:00 Uhr; Anwesenheit von Bietern oder deren Bevollmächtigte zulässig

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft, Gewährleistungs-bürgschaft, jeweils 5 % der Auftragssumme sofern über 250.000 Euro

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Gemäß VOB .

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Gütesicherung Kanalbau AK3 oder gleichwertig; Eigenerklärung zur Eignung; Fachbetriebsbescheinigung; SlW-Scheine und Düsenführerscheine der Mitarbeiter; Referenzen ähnlicher Bauvorhaben

v) Zuschlagsfrist: 24.07.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion VOB Stelle Rheinland-Pfalz, Südallee 15 - 19, 56068 Koblenz oder Postfach 20 03 61, 56003 Koblenz

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