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Ausschreibung - Abbrucharbeiten Innenbereich - Schadstoffentsorgung in Bad Wörishofen (ID:10671583)DTAD-ID:
10671583
Region:
86825 Bad Wörishofen
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bei den Innenabbrucharbeiten in der Schule und im
Wohnheim werden textile und keramische Boden- und
Wandbeläge samt Unterbau zurückgebaut. Abgehängte
Decken, samt KMF-Dämmung ausgebaut....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
26.05.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33, 87719 Mindelheim, Telefon:
0 82 61/9 95-3 22, Fax: 0 82 61/9 95-3 33 Öffentliche Ausschreibungen
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![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung:
LV Abbrucharbeiten Innenbereich - Schadstoffentsorgung BA 2-4 Bei den Innenabbrucharbeiten in der Schule und im Wohnheim werden textile und keramische Boden- und Wandbeläge samt Unterbau zurückgebaut. Abgehängte Decken, samt KMF-Dämmung ausgebaut. Innentüren, samt Zargen werden ebenfalls ausgebaut sowie diverse Trockenbau- und Massivwände abgebrochen. Die Arbeiten werden in 3 Abschnitten in 2015 und 2016 ausgeführt. Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Schulzentrum Bad Wörishofen,
Oststraße 38, 86825 Bad Wörishofen Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer: 39400.2
Maßnahme/Projekt: SZBW Generalsanierung Schule + Wohnheim Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Meixner + Partner Projektsteuerungs GmbH, per E-Mail: szbw@meixner-partner.de oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen: Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: 45 j Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landkreis Unterallgäu IBAN: DE60 7002 0270 0665 8145 30 BIC: HYVEDEMMXXX Geldinstitut: HypoVereinsbank München Verwendungszweck: G1475, Generalsanierung Schulzentrum und Schülerheim Bad Wörishofen, LV 39400.2 Abbruch Innen - Schadstoffentsorgung BA 2-4 Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/ Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren: Nein
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Landratsamt Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33, 87719 Mindelheim Angebotseröffnung am 26. Mai 2015 um 12 Uhr Ort: Landratsamt Unterallgäu, Mindelheim, Bad Wörishofer Straße 33, 87719 Mindelheim, Raum 100 - Sitzungssaal, 1. OG Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 20. Juli 2015
Fertigstellung der Leistungen bis: 9. September 2016 Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Durch Eintrag ins Präqualifikationsverzeichnis; nicht präqualifizierte Unternehmen legen das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vor. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei www.staatsanzeiger-eservices.de Service zur Angebotserstellung und/oder liegt den Vergabeunterlagen bei. Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Regierung von
Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
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