DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten + Schadstoffsanierung in Ortenberg (ID:5615252)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten + Schadstoffsanierung
DTAD-ID:
5615252
Region:
63683 Ortenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Umbau von Gebäuden
Vollständige Bekanntmachung
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a)Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Ortenberg

Straße:Lauterbacher Straße 2

Stadt/Ort:63683 Ortenberg

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Pia Heidenreich-herrmann

Telefon:06046-8000-29

Fax:06046-8000-80

Mail:heidenreich-herrmann@ortenberg.net

digitale Adresse(URL):http://www.ortenberg.net

b)Art der Vergabe:Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

nein

d)Art des Auftrags:Abbrucharbeiten + Schadstoffsanierung

e)Ausführungsort:Wilhelm Leuschner Straße 4, 63683 Ortenberg

NUTS-Code : DE71E Wetteraukreis

f)Art und Umfang der Leistung:Demontagearbeiten schadstoffhaltiger und

unbelasteter Bauteile,

umbauter Raum ca. 7.000 cbm

Baustelleneinrichtung, Baubeleuchtung, Abbruch von Decken-, Boden- und

Wandbel?gen und Verkleidungen, Estrich, Innenw?nden, technische Anlagen,

Ausstattungsgegenständen u.?.

Produktschl?ssel (CPV):

45262700 Umbau von Gebäuden

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:Sanierung des

Bürgerhauses Baujahr 1964

h)Unterteilung in Lose:Nein

i)Ausführungsfrist:

Ausführung folgt Ablauf des Gesamt-BV

Beginn : 17.01.2011

Ende : 30.03.2011

j)Nebenangebote:Nebenangebote sind zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:a5 Planung GmbH

Straße:Auguste- Victoria- Straße 2

Stadt/Ort:61231 Bad Nauheim

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Stryzyk

Telefon:06032-92598-12

Fax:06032-92598-40

Mail:stryzyk@a-5.org

Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

Offizielle Bezeichnung:a5 Planung GmbH

Straße:Auguste- Victoria- Straße 2

Stadt/Ort:61231 Bad Nauheim

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Schneider

Telefon:06032-92598-12

Fax:06032-92598-40

Mail:schneider@a-5.org

l)Kosten der Vergabeunterlagen:Das Leistungsverzeichnis (LV 01) kann ab dem 08.

11.2010 schriftlich (Fax / Mail / Brief) angefordert werden bei:

a5 Planung GmbH, Auguste-Viktoria-Str. 2, 61231 Bad Nauheim

Fax: 06032 / 92598 - 40, Mail: stryzyk@a-5.org

Der Versand (1-fach per Post und auf Wunsch als Gaeb-Datei per Mail) erfolgt

innerhalb von zwei Werktagen nach Eingang der Zahlung der Schutzgebühr in Höhe

von 35,- Euro auf folgendes Konto:

Wiesbadener Volksbank - BLZ 510 900 00 - Kto. Nr. 31174007 -

Kto.Inh. a5 Planung GmbH

Der Zahlungsbeleg ist vorab per Fax oder Mail an oben genannte Faxnummer bzw.

Mailadresse zu versenden.

Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden. Die Schutzgebühr wird nicht

zurückerstattet.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :a5 Planung GmbH

Kontonummer :31174007

Bankleitzahl:510 900 00

bei Kreditinstitut :Wiesbadener Volksbank

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Sanierung Bürgerhaus Ortenberg LV 01

Abbruch /Schadstoffsanierung

n)Frist für den Eingang der Angebote: 30.11.2010 10:00 Uhr

o)Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p)Das Angebot ist abzufassen in:Deutsch

q)Angebotseröffnung:30.11.2010 10:00 Uhr

Ort:Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an

den Magistrat der Stadt Ortenberg, Bauamt, z. Hd. Frau Heidenreich-Herrmann,

Lauterbacher Straße 2, 63683 Ortenberg.

Bei Zusendung des Angebots per Post ist auf dem Umschlag deutlich lesbar

'Angebot für LV 01 Sanierung Bürgerhaus Ortenberg - zu öffnen erst bei

Submission!' zu vermerken. Der Eingangsstempel auf dem Umschlag dokumentiert

den fristgerechten Zugang.

Die Eröffnung findet im Rathaus der Stadt Ortenberg, Sitzungszimmer 2.OG (s.

vorgenannte Adresse) statt.

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein:Firmeninhaber und deren

Bevollmächtigte

r)

s)

t)

u)Eignungsnachweise:Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in

Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im

Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 6 Abs. 3 VOB/A), die in Form anerkannter

Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erkl?rungsumfangs zulässig.

v)Zuschlags- und Bindefrist:28.01.2011

w)Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

nachr. HAD-Ref. : 2683/74

nachr. V-Nr/AKZ : BGH LV01

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