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Ausschreibung - Abbrucharbeiten, Schulgebäude Maxschule, Umbau Hausmeisterwohnung in Ludwigshafen am Rhein (ID:6937721)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten, Schulgebäude Maxschule, Umbau Hausmeisterwohnung
DTAD-ID:
6937721
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 90 qm PVC-Bodenbelag ca.100 qm schwimmender Estrich ca. 6 Türen ca. 40 qm Deckenbekleidungen ca. 55 qm abgehängte GK-Decke ca. 30 qm Fliesen
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung Nr. 2012/055

Die Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Gebäudemanagement, hat folgende Arbeiten zu vergeben:

Abbrucharbeiten, Schulgebäude Maxschule, Umbau Hausmeisterwohnung, Ludwigshafen

Art des Bauwerkes:

Schulgebäude

Maxschule

Maxstraße 61

67059 Ludwigshafen

Mengenaufstellung der abzubrechenden Leistung:

ca. 80 qm Zwischenwände, nichttragend

ca. 6 lfdm Kamin

ca. 90 qm PVC-Bodenbelag

ca.100 qm schwimmender Estrich

ca. 6 Türen

ca. 40 qm Deckenbekleidungen

ca. 55 qm abgehängte GK-Decke

ca. 30 qm Fliesen

Sanitärgegenstände aus einem Badezimmerhaushalt

und

ca. 100 qm Abklebearbeiten

Die Ausschreibungsunterlagen können vom 22.02.2012 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 18,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der

Stadtverwaltung Ludwigshafen

Submissionsstelle bei 4-111

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

zugesandt werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden.

Eröffnungstermin: 13.03.2012, um 10.00 Uhr, im Rathaus, 7. OG., Zimmer 701.

Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen.

Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus, bei der Submissionsstelle, Zimmer 705 abzu-geben.

Wir weisen darauf hin, daß der Behördenbriefkasten von 24.00 bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist.

Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist beim Gebäudemanagement, bei Architekturbüro Seepe und Hund, Herr Seepe, Tel. 0621/6570077 oder beim Gebäudemanagement der Stadt Ludwigshafen/Rh, Frau Meister, Tel. 0621/504-4631.

Vergabeprüfstelle:

Bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Stadt Ludwigshafen am Rhein

gez.

Klaus Dillinger

Beigeordneter

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