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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abbrucharbeiten einschl. Schadstoffbeseitigung in Memmingerberg (ID:13775361)


DTAD-ID:
13775361
Region:
87766 Memmingerberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Abbrucharbeiten einschl. Schadstoffbeseitigung mit ehemals militärischer Nutzung (Fernmeldegebäude), erstellt in Massivbauweise, unterkellert, Pultdach mit Blecheindeckung, Gefahrstoffe Asbest,...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
27.02.2018
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DE-87766: Abbrucharbeiten einschl. Schadstoffbeseitigung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatliches Bauamt Kempten Straße Rottachstraße 13 PLZ, Ort 87439 Kempten (Allgäu) Telefon + 49 8315243-02 Fax + 49 8315243-3333 E-Mail vergabe@stbake.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abbrucharbeiten einschl. Schadstoffbeseitigung mit ehemals militärischer Nutzung (Fernmeldegebäude), erstellt in Massivbauweise, unterkellert, Pultdach mit Blecheindeckung, Gefahrstoffe Asbest, PCB, PAK alte Mineralwolle, Schimmel. Der Keller ist im unteren Teil zu belassen und wird zur späteren Nutzung als Parkplatz verfüllt. Gebäudeabmessungen: L=37,5m, B=12,1m, H=4,0m (oberirdisch), T=4,0m. Weiterhin ist ein ehemaliger Sendemast, Höhe ca. 25 m, einschließlich Fundamente, abzubrechen.

Erfüllungsort:
87766 Memmingerberg, ehem. Flugplatz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
18A0040

Vergabeunterlagen:
Bereitstellung / Anforderung der Vergabeunterlagen Die Vergabeunterlagen werden nur elektronisch auf der Vergabeplattform www.vergabe.bayern.de zum Download zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturver-ordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI. Es werden elektronische Angebote akzeptiert. ohne elektronische Signatur (Textform). mit fortgeschrittener/elektronischer/Signatur/Siegel. mit qualifizierter/elektronischer/Signatur/Siegel.

Ablauf der Angebotsfrist am 27.02.2018 um 10:00 Uhr

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Staatliches Bauamt Kempten Rottachstrasse 13 87439 Kempten (Allgäu)

Eröffnungstermin am 27.02.2018 um 10:00 Uhr Ort Staatliches Bauamt Kempten Rottachstrasse 13 87439 Kempten (Allgäu) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 16 04.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 22.06.2018

Bindefrist:
29.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt Prozent der Weitere Regelungen siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen - Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B. und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunter- nehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Ver- eins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §. 6. a Abs.. 3. VOB/Azu machen: Zulassung des Betriebes nach Gefahrstoffverordnung, Anhang I, Nr. 2.4.2.(4) für den Auftragnehmer und etwaige mit Gefahrstoffumgang beauftragte Nachunternehmer, mindestens. 3. Referenzen für vergleichbare Arbeiten (Gefahrstoffe Asbest, PCB, PAK, Schimmel, Abbrucharbeiten, Mindestabrechnungssumme 300.000 Eur) in den letzten. 3. Geschäftsjahren.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften- gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Land esbaudirektion, Sophienstr. 6, 80333 München, lbd-m-vl-vergabe@lbd.bayern.de

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