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Ausschreibung - Abbrucharbeiten, energetische Sanierung eines Bürogebäudes in Koblenz (ID:7305954)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten, energetische Sanierung eines Bürogebäudes
DTAD-ID:
7305954
Region:
56070 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.06.2012
Frist Angebotsabgabe:
01.08.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 220 qm Gerüstbauarbeiten ca. 220 qm Demontage Fassadenelemente aus Trapezblech 7 St. Demontage Tür- und Fensterelemente 4 St. Lieferung und Montage von Fensterelementen 2 St. Lieferung und Montage von Türelementen, Aluminium 27 St. Lieferung und Montage von Raffstorekästen mit elektrischen Raffstore 275 qm Wärmeverbundsystem herstellen Maler- und Spachtelarbeiten, kürzen eines Treppengeländers
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

Energetische Sanierung der Straßenmeisterei Koblenz

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter

a) bis

w) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist

aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

a) Landesbetrieb Mobilität Cochem - Koblenz

Ravenéstraße 50, 56812 Cochem

Tel.: 02671/983-0

Fax.:02671/983 290

E-Mail: lbm@lbm-cochem.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und

Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

c) entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

d) Abbrucharbeiten, energetische Sanierung eines Bürogebäudes

e) Ort der Ausführung:

e) Straßenmeisterei Koblenz

Carl - Zeiß - Straße 3

56070 Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

f) ca. 220 qm Gerüstbauarbeiten

ca. 220 qm Demontage Fassadenelemente aus Trapezblech

7 St. Demontage Tür- und Fensterelemente

4 St. Lieferung und Montage von Fensterelementen

2 St. Lieferung und Montage von Türelementen, Aluminium

27 St. Lieferung und Montage von Raffstorekästen mit elektrischen

Raffstore

275 qm Wärmeverbundsystem herstellen

Maler- und Spachtelarbeiten, kürzen eines Treppengeländers

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

g) entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit,

Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

h) entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

i) 15.08.2012 bis 30.11.2012

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

j) entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können:

k) siehe unter

a) l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) Die Verdingungsunterlagen (2fach) können gegen Einzahlung einer

Gebühr in Höhe von 25,00 EUR angefordert werden. Die Gebühr ist

einzuzahlen bei der Landesbank Rheinland-Pfalz (LBBW),BLZ 600 501 01,

Konto-Nr. 7 401 507 624 mit dem Vermerk: "AUS11SMKOBL". Die Gebühr wird

nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Einzahlungsnachweises versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem

die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

m) entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

n) 01.08.2012, 10:30 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

o) siehe

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

p) Die Angebote müssen in deutscher Sprache abgefasst sein

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

q) Datum: 01.08.2012, Uhrzeit 10:30 Uhr

Ort: Ravenéstraße 50, 56812 Cochem

Submissionsraum im Kellergeschoss

Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote

anwesend sein

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der

Auftragsvergabe haben muss:

t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß

§ 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

v) 31.08.2012

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11 Seite 1

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