DTAD

Ausschreibung - Abbrucharbeiten im Schwarz-Weiß-Bereich im Rahmen der Erneuerung von Bodenbelägen in Sinzig (ID:5991943)

Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten im Schwarz-Weiß-Bereich im Rahmen der Erneuerung von Bodenbelägen
DTAD-ID:
5991943
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 175 m^2 Einrichtung und Rückbau Schwarz-Weiß-Bereich, ca. 175 m^2 Denontage Flor-Tex-Platten und Estrich inklusive Entsorgung sowie Nebenleistungen
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
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KREIS

AHRWEILER

EIGENBETRIEB SCHUL-UND

GEBÄUDEMANAGEMENT

D - 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Öffentliche Ausschreibung nach VOB / A

a) Auftraggeber:

Landkreis Ahrweiler, Kreisverwaltung - Eigenbetrieb Schul- und

Gebäudemanagement -,

Wihelmstr. 24-30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tel.: 02641 / 975-596, Fax: 02641 / 975-534, sowie im Internet:

www.kreisverwaltunq-ahrweiler.de unter "Öf-

fentliche Ausschreibungen"

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB / A

c) Art des Auftrags: Bauvertrag

d) Ausführungsort: D - 53489 Sinzig

e) Art und Umfang der Leistung:

Abbrucharbeiten im Schwarz-Weiß-Bereich im Rahmen der Erneuerung von

Bodenbelägen an der Janusz-Korczak-Schule Sinzig

Umfang: ca. 175 m^2 Einrichtung und Rückbau Schwarz-Weiß-Bereich, ca.

175 m^2 Denontage Flor-Tex-Platten und Estrich inklusive Entsorgung sowie Nebenleistungen.

f) Art und Umfang der einzelnen Lose: keine Aufteilung in Lose

g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Schulbau

h) etwaige Ausführungsfrist: Sommerferien RP 2011

i) Anforderung der Vergabeunterlagen

Die Verdingungsunterlagen werden grundsätzlich als pdf-Datei digital

versandt. Anforderungen bitte

an Herbert.Wiemer@aw-online.de

Bei Anforderung der Unterlagen in schriftlicher Form: Kreisverwaltung

Ahrweiler Wilhelmstr. 24-30, 53474

Bad Neuenahr-Ahrweiler.

In der Anforderung ist zwingend das Aktenzeichen: "ESG-JKS 201101"

anzugeben.

weitere Auskünfte erteilt:

HerrWiemer: 02641/975-596

Der Versandt der Unterlagen erfolgt voraussichtlich ab der 13. KW 2011

j) Entschädigung der Verdingungsunterlagen: Der Versandt der Unterlagen

in digitaler Form erfolgt kosten-

frei. Wird eine Übersendung in Papierform gewünscht ist eine

Schutzgebühr von 40,00 EUR zu entrichten, ein-

zuzahlen per Verrechnungsscheck.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: siehe o)

I) Angebotsanschrift: Kreisverwaltung Ahrweiler

Wilhelmstrasse 24-30

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dienstgebäude: Wilhelmstraße 24 - 30 o Außenstelle Gesundheitswesen:

Wilhelmstraße 59 o 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler o Telefon 02641 975-0 o

Telefax 02641 975^156

Sprechstunden: Montag - Mittwoch und Freitag 07:30 Uhr -12:00 Uhr o

Donnerstag 07:30 Uhr -18:00 Uhr

Konto der Kreiskasse: Kreissparkasse Ahrweiler o Konto 64584 (BLZ 577

513 10) o IBAN: DE97 5775 1310 000064584 o Swift-BIC: MALADE51AHR

Weitere Informationen finden Sie unter: www.kreis-ahrweiler.de

m) Angebotsabgabe in: deutsch

n) Zur Eröffnung der Angebote zugelassene Personen: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

o) Eröffnungstermin: 04.05.2011,11:30 Uhr, Kreisverwaltung (siehe a)),

Raum Nr. 1.26

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % bei

Auftragssummen über 250.000,00 EUR,

Gewährleistungsbürgschaft über 3 %t

q) Zahlungen: erfolgen nach VOB / B und nach den

Besonderen und Zusätzlichen

Vertragsbedingungen.

r) Rechtsform f. Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem

Vertreter

s) Nachweis über: Präqualifikationsnachweis oder

Eigenerklärung

t) Zuschlags- und Bindefrist: endet am 01.07.2011

u) Nebenangebote: sind zugelassen

v) Sonstige Angaben: Vergabeprüfstelle bei behaupteten Verstößen gegen

Vergabebestimmungen: Auf-

sichts- und Dienstleistungsdirektion Trier

Kreisverwaltung Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler, 18.03.2011

Im Auftrag:

Wiemer

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