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Ausschreibung - Abbrucharbeiten, ?ltankentsorgung in Bad Sooden-Allendorf (ID:4650887)Auftragsdaten
Titel:
Abbrucharbeiten, ?ltankentsorgung
DTAD-ID:
4650887
Region:
37242 Bad Sooden-Allendorf
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() öffentliche Ausschreibung. a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Deutsche Rentenversicherung Bund, Dezernat 1204 (Bauangelegenheiten), Hohenzollerndamm 46/47, 10713 Berlin, Tel.: 030/865-82402, Fax 030/865-82620. b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d) Ort der Ausführung: Reha-Zentrum Bad Sooden-Allendorf, Klinik Werra in 37242 Bad Sooden-Allendorf, Berliner Str. 3. e) Art der Leistung: Brandschutz- und Instandsetzungsmaßnahmen, ?ltankentsorgung. Umfang der Leistung: Abbrucharbeiten von 2 Heiz?ltanks je 100.000 Liter nach DIN 6616; 1 Heiz?ltank 20.000 Liter nach DIN 6616 mit Entgasung; Kontrolle, Entfernung der Äußeren Bitumenschicht (PAK-frei), Zerlegung in kleine Einzelteile. Ausbau, Rauchabsaugung, Krangestellung, ordnungsgemäße Entsorgung, Demontagebescheinigung. Abbrucharbeiten von Leitungen und Armaturen mit Restentleerung und Entgasung, diverse Durchmesser, Gesamtlänge ca. 150 m. Geb?udevoraussetzung: Lage des Tankraums im 1. Untergeschoss unterhalb von Außenanlagen. Raumma?e: 24,00 x 9,00 m; Höhe 4,40 m; Zugang nur durch das Gebäude, deshalb Entsorgung der in Einzelteilen zerlegten Tanks ausschließlich über Lichtschächte; Öffnung 0,80 x 0,80 m, mit Krangestellung möglich; maximale Deckenlast 350 kg/qm. Die Tanks wurden bereits gereinigt und ordnungsgemäß stillgelegt. f) Aufteilung in Lose: Nein. g) Erbringen von Planungsleistungen: Nein. h) Ausführungsfrist: Beginn vorauss.: 12. April 2010, Ende vorauss.: 31. Mai 2010. i) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 27. Jan. 2010 bei: Anschrift siehe a). Der Bieter hat mit der Bewerbung anzugeben, ob die Ausschreibungsunterlagen zusätzlich auch per e-Mail versandt werden sollen (GAEB-Schnittstelle). j) Entgelt für die Vergabeunterlagen: 25,- Euro. Zahlungsweise: Post- oder Banküberweisung. Empfänger: Deutsche Rentenversicherung Bund, BLZ 100.100.10, Postbank Berlin, Konto-Nr.: 0077000106. IBAN (International Bank Account Number): DE44100100100077000106. BIC (Bank Identifier Code): PBNKDEFF. Verwendungszweck: Az. 9422-6.6/394/392.03.05, LV 3225. Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. m) Sprache: Deutsch. n) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Vertretungsberechtigte der Firmen, die ein Angebot eingereicht haben mit Vollmacht der Firma und Personalausweis. o) Angebotseröffnung: 22. Febr. 2010, 11.00 Uhr, Ort: Deutsche Rentenversicherung Bund, Dezernat 1201 (Justitiariat), Zimmer W 167, Wallenbergstra?e 13 in 10713 Berlin. p) Sicherheiten: Näheres siehe Vergabeunterlagen. q) Zahlungsbedingungen: VOB/B bzw. bei Skonto-Vereinbarung innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang. s) Nachweise bei Angebotsabgabe: Näheres siehe Vergabeunterlagen. Nachweise auf Verlangen der Vergabestelle zur Beurteilung der Eignung: Folgende besondere Eignungsnachweise: Fachbetriebsbescheinigung nach Paragr. 19 WHG, Nachweis Entsorgungsfachbetrieb. Näheres siehe Vergabeunterlagen. t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 56 Tage ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote. u) Nebenangebote sind zugelassen. Einsatz von Nachunternehmern: ist zugelassen. v) Sonstige Angaben: Digitale Angebote sind nicht zugelassen. Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße: Bundesversicherungsamt, Nachprüfungsstelle, Friedrich-Ebert-Allee 38, D-53113 Bonn. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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