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Ausschreibung - Abdichtungs-, Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten in Mainz (ID:5999760)

Auftragsdaten
Titel:
Abdichtungs-, Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten
DTAD-ID:
5999760
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
825 qm Abbruch Kiesschüttung; 700qm Dämmplatten, d = 240 mm, WLG 035; 260 qm Keildämmplatten, WLG 035; 173qm Attikaabdeckung; 215 qm Abdichtung erdberührender Bauteile; 170 qm Noppenfolie.
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Stadtverwaltung Mainz, Postfach 38 20, 55028 Mainz.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A - Nr. 28/2011-20.

c) Ausführung

von Bauleistungen: Abdichtungs-, Dachabdichtungs- und Klempnerarbeiten.

d) Ort der Ausführung: Goetheschule, Sporthalle plus, Leibnizstraße 67 in

55118 Mainz.

e) Art und Umfang der Leistung: 825 qm Abbruch Kiesschüttung; 700qm Dämmplatten, d = 240 mm, WLG 035; 260 qm Keildämmplatten, WLG 035; 173qm Attikaabdeckung; 215 qm Abdichtung erdberührender Bauteile; 170 qm Noppenfolie.

h) Ausführungsfrist: 22. KW - 31. KW 2011.

i) Ausgabestelle: Stadtverwaltung

Mainz, 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Zentrale Verdingungsstelle,

Postfach 38 20, 55028 Mainz, Am Rathaus 1, 55116 Mainz, Rathaus, 4.

Stock, Zimmer 492, Fax: (0 61 31) 12-20 71, E-Mail: roswitha.scheurich@stadt.

mainz.de, markus.kanduth@stadt.mainz.de. Das Leistungsverzeichnis steht digital

zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe

ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E33833992) möglich.

j) Gebühr:15,50 EUR Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist

die Einzahlungsquittung mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen.

Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse

Mainz (BLZ 550 501 20) unter Angabe des Vertragsgegenstandes 5.1054.000180.2

zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen

einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ende der Anforderungsfrist:

Mittwoch, den 13.04.2011, 10.00 Uhr.

l) Angebote sind zu richten an:

Stadtverwaltung Mainz, 20-Amt für Finanzen, Beteiligungen und Sport, Zentrale

Verdingungsstelle, Postfach 38 20, 55028 Mainz, Am Rathaus 1, 55116 Mainz.

m)Sprache: Deutsch.

n) Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Eröffnung:

Mittwoch, den 20.04.2011, 10:30 Uhr.

q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigten Vertretern.

s) Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen:

gemäß Verdingungsunterlagen.

t) Zuschlagsfrist: 20.05.2011.

u)Änderungsvorschläge / Nebenangebote: sind zugelassen.

v) Auskunft: Gebäudewirtschaft

der Stadt Mainz, Herr Schauenburg, Tel. (0 61 31) 12 40 19. Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier - Vergabeprüfstelle -, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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