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Ausschreibung - Abdichtungs- / Vorabdichtungsmaßnahmen in Vallendar (ID:8074118)

Auftragsdaten
Titel:
Abdichtungs- / Vorabdichtungsmaßnahmen
DTAD-ID:
8074118
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
02.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abdichtungs- / Vorabdichtungsmaßnahmen; Robotertechnik; Zulaufeinbindungstechnik; Kurzlinertechnik; Manschettentechnik; Reparaturarbeiten in begehbaren Rohrleitungen mehr als DN 800; Schlauchliningtechnik in Leitungen; Schachtsanierungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kanalisationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung - Die Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar schreibt für

die Verbandsgemeinde Vallendar, Eigenbetrieb Abwasser Zeitvertragsarbeiten für

die Kanalinnensanierung innerhalb der Verbandsgemeinde Vallendar öffentlich

aus.

Ort der Ausführung: 56179 Vallendar und 3 Ortsgemeinden Urbar,Weitersburg und Niederwerth

Art und Umfang der Leistung: Abdichtungs- / Vorabdichtungsmaßnahmen;

Robotertechnik; Zulaufeinbindungstechnik; Kurzlinertechnik; Manschettentechnik;

Reparaturarbeiten in begehbaren Rohrleitungen mehr als DN 800;

Schlauchliningtechnik in Leitungen; Schachtsanierungen.

Geschätztes Auftragsvolumen als Summe aller Einzelaufträge pro Jahr (brutto) 100.000 Ausführungszeitraum: Mitte 2013 - Mitte 2015.

Nebenangebote: sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung).

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Rathausplatz 13,

56179 Vallendar, Tel. 0261 / 6503 151,

Fax: 0261 / 6503 210, E-Mail: Vallendar@Bieteranfrage.de.

Anforderung - Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kostenlose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab 15.03.2013

unter www.subreport-elvis.de/E17634944. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben. Angebotsabgabe: bis 02. April 2013,

Uhrzeit siehe Angebotseröffnung.

Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein müssen, sind bis

zu diesem Zeitpunkt bei der: Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Rathausplatz 13,

56179 Vallendar, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: 02.04.2013, 11:00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Submissionsraum, Zimmer 016, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlagsfrist: bis 10.05.2013. Nachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung

in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Prä-qualifikation von Bauunternehmen

e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der

Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren

Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen

beigefügt.

Sonstige Nachweise: Bieter müssen mit Angebotsabgabe und während

der Werkleistung die fachliche Qualifikation (Fachkunde, technische Leistungsfähigkeit,

Zuverlässigkeit der technischen Vertragserfüllung) und die Gütesicherung

der Ausführung nachweisen.

Die Anforderungen der vom Deutschen Institut für Gütesicherung

und Kennzeichnung e.V. herausgegebenen Gütesicherung Kanalbau

RAL-GZ 961 Beurteilungsgruppe S 10, S 15.1 und S 16.1 sind zu erfüllen und nachzuweisen.

Der Nachweis gilt als erbracht, wenn der Bieter die Einhaltung der Anforderungen

und die Gütesicherung des Unternehmens nach Gütesicherung Kanalbau

RAL-GZ 961 mit dem Besitz des entsprechenden

RAL-Gütezeichens Kanalbau für die geforderte(n) Beurteilungsgruppe (n)

nachweist. Der Nachweis gilt insbesondere als gleichwertig erbracht, wenn der Bieter

die Einhaltung der Anforderungen durch einen Prüfbericht entsprechend Güte- und

Prüfbestimmungen Abschnitt 4.1 Erstprüfung für die geforderte(n) Beurteilungsgruppe

(n) nachweist und eine Verpflichtung vorlegt, dass der Bieter im Auftragsfall

für die Dauer der Werkleistung einen Vertrag zur Gütesicherung Kanalbau RALGZ

961 entsprechend Abschnitt 4.3 abschließt und die zugehörige Eigenüberwachung

entsprechend Abschnitt 4.2 durchführt.

Gegebenenfalls mit dem Angebot vorzulegende Sonstige Nachweise sind in

der Angebotsaufforderung unter Ziffer 4.2 aufgeführt. Nachprüfungsstelle (§ 21

VOB/A): Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, Telefon 0261 / 108-0.

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