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Ausschreibung - Abdichtungs- und Belagserneuerung in Bremen (ID:6019701)

Auftragsdaten
Titel:
Abdichtungs- und Belagserneuerung
DTAD-ID:
6019701
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 9000 qm Asphaltabbruch; ca. 6400 qm Betoninstandsetzung und Abdichtung; ca. 2600 qm Abdichtung auf Stahl; ca. 9000 qm Asphaltbelag.
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Vergabenummer: ASV_ABT5111-0001. Aktenzeichen: 671-52-160 AB4.

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle)

- Name und Anschrift: Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg

49/50, 28195 Bremen, Telefonnummer: 0421 - 361 9780, Faxnummer: 0421 /361 9738, E-Mail: office@asv.bremen.de.

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Ausführung

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Bremen.

f) Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Bw 160A/B und 160-4, 2. BA Abdichtungs- und Belagserneuerung.

Art der Leistung: Bw 160A/B und 160-4, 2. BA Abdichtungs- und

Belagserneuerung. Umfang der Leistung: ca. 9000 qm Asphaltabbruch; ca. 6400

qm Betoninstandsetzung und Abdichtung; ca. 2600 qm Abdichtung auf Stahl; ca.

9000 qm Asphaltbelag.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des

Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: nein.

h) Falls die bauliche

Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

nein.

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen

oder Dauer des Bauleistungsauftrags, sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen

begonnen werden sollen: Beginn: 04.06.2011; Ende: 17.08.2011.

j)gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: ja.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse

der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert

und eingesehen werden können - Anforderung bis (bei VOB jedoch bis Eröffnungstermin

möglich): 28.04.2011 bei: siehe unter a).

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen

für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist -

Höhe des Entgelts: 90,00 EUR; Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger:

Landeshauptkasse Bremen; Kontonummer: 1070 115000; BLZ, Geldinstitut: 290

500 00, Bremer Landesbank. Verwendungszweck: 0687/119 25-8 Referenz 111

0000260030, Bw 160A/B und 160-4, 2.BA Abdichtungs- und Belagserneuerung.

n)Frist für den Eingang der Angebote - Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 28.04.2011, 11:30.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls

auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: siehe unter a).

p)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Datum, Uhrzeit

und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: 28.04.2011, 11:30 Uhr; Ort: Amt für Straßen

und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195 Bremen, Zimmer: E 610. Personen,

die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte

Vertreter.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten - Sicherheit für

Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche

in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme.

u) Verlangte Nachweise für

die Beurteilung der Eignung des Bieters - Angaben zur Situation des Bauunternehmers

und zur Beurteilung der Erfüllung von wirtschaftlichen und technischen Mindestanforderungen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu

machen.

v) Zuschlagsfrist: 20.05.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die

sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen

wenden kann - Nachprüfung behaupteter Verstöße - Allg.

Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt

Bremen, Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstraße 2, 28195

Bremen, Telefax: 0421 - 496 2487.

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