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Ausschreibung - Abdichtungsarbeiten, Estricharbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten in Trier (ID:7758386)

Auftragsdaten
Titel:
Abdichtungsarbeiten, Estricharbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten
DTAD-ID:
7758386
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
teilweise Erneuerung des Estrichs und Bodenbelags im Bereich neu einzubauender Türen 153/12) Abdichtungsarbeiten nach DIN 18336, Estricharbeiten nach DIN 18352, Fliesen- und Plattenarbeiten nach DIN 18352 ca. 19 m² Estrich erneuern und anarbeiten an 14 verschiedenen Stellen Zug um Zug ca. 19 m² Natursteinbelag inkl. Sockel verlegen u. anarbeiten Ausgleichen und Angleichen von Niveauunterschieden
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Steinmetzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung VOB: 153/12) Abdichtungsarbeiten, Estricharbeiten, Fliesen- und Plattenarbeiten

Brandschutztechnische Sanierung, Rathaus Trier, teilweise Erneuerung des Estrichs und Bodenbelags im Bereich neu einzubauender Türen

153/12) Abdichtungsarbeiten nach DIN 18336, Estricharbeiten nach DIN 18352, Fliesen- und Plattenarbeiten nach DIN 18352

ca. 19 m² Estrich erneuern und anarbeiten an 14 verschiedenen Stellen Zug um Zug

ca. 19 m² Natursteinbelag inkl. Sockel verlegen u. anarbeiten

Ausgleichen und Angleichen von Niveauunterschieden

Kostenbeitrag: 22,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand)

Angebotseröffnung: Dienstag, 11.12.2012, 10:00 Uhr im Rathaus der Stadt Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG, Zimmer 223

Zuschlags- und Bindefrist: 11.01.2013

Ausführungsfrist: 3. 8. KW 2013

Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft, Herr Gottdang, Tel: 0651/718-3657

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof, 54290 Trier, Rathaus, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD) mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt.

Zahlungsweise:

Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/ Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.: 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck: 510680000016). Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, 2. OG Zimmer 223, Am Augustinerhof, 54290 Trier

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen:

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Trier, 22.11.2012

Stadtverwaltung Trier

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