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Ausschreibung - Abdichtungsarbeiten Innenhof und Sanierung Bauhof in Mainz (ID:2744949)

Auftragsdaten
Titel:
Abdichtungsarbeiten Innenhof und Sanierung Bauhof
DTAD-ID:
2744949
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2008
Frist Vergabeunterlagen:
16.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
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059108 74518

PLZ 65582 Sitz der Vergabestelle Diez

Leistung Abdichtungsarb. - Innen- u. Bauhof, Museum (Mainz)

Offenes Verfahren nach VOB/A

Bauaufträge

Vergabenummer: 08 E 0180

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1 Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): LBB Niederlassung Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez, Telefon: 0 64 32/6 04-0, Fax: 0 64 32/6 04-2 00

E-Mail: vergabe.diez@lbbnet.de

Anh. A: Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für Angebote Vergabestelle, Anschrift siehe I.1)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1.1 Bezeichnung des Auftrages

Vergabe: 08 E 0180; Abdichtungsarbeiten Innenhof und Sanierung Bauhof

Maßnahme: 10 00 51 01 9; LM Mainz - 2. Bauabschnitt - Umbau und Sanierung

II.1.2 Art des Bauauftrags: Ausführen von Bauleistungen

Ort der Ausführung: Landesmuseum, 55116 Mainz

II.1.8 Aufteilung in Lose: NEIN

II.2.1 Menge oder Umfang des Auftrags: Abdichtungsarbeiten Innenhof und Sanierung Bauhof

900 m? Sanierung von Fl?chenbefestigungen auf vorh. Kellerdecke:

1. Komplettabbruch des vorh. Aufbaus aus Dämmung, Abdichtung, Gef?lleestrich, teilweise mit Betonsteinpflaster in Kies-/Basaltsplittbett

2. Einbringen neuer bituminöser Abdichtungen und D?mmlagen aus Schaumglas

3. ca. 200 m? fertiger Oberbelag aus Betonsteinpflaster in Sand-/Splittbett

II.3 Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn der Ausführungsfrist: 25.08.2008

Ende der Ausführungsfrist: 16.01.2009

Abschnitt IV: Verfahren

IV.2.1 Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlage

IV.3.3 Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:

erhältlich bis: 16. Juni 2008

Höhe des Entgeltes: 23,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Bundeskasse Trier

BLZ, Geldinstitut: 590 000 00 , Bundesbank Saarbrücken

Kontonummer: 59 00 10 20

Verwendungszweck: 1157 1007 0266

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN: DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code: MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt I.1 bzw. Anh. A genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

IV.3.4 Schlusstermin für den Eingang der Angebote: am 15.07.2008 um 10:30 Uhr

IV.3.7 Bindefrist des Angebots bis: 25.08.2008

IV.3.8 Angebotseröffnung: am 15.07.2008 um 10:30 Uhr

Ort: Vergabestelle, Anschrift siehe I.1

Abschnitt VI: zusätzliche Informationen

VI.4.1 Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer nach ? 104 GWB): Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz

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