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Vergebener Auftrag - Abfallsammelbehälter in Ranschbach (ID:6299961)

Auftragsdaten
Titel:
Abfallsammelbehälter
DTAD-ID:
6299961
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Abfallbehältern, Aufstellen von neuen u. Rücknahme von alten Behältern; Implementierung eines Behälteridentifikationssystems. Lieferung von Abfallbehältern, Aufstellen von neuen u. Rücknahme von alten Behältern; Implementierung eines Behälteridentifikationssystems.
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Abfallsammelbehälter , Software-Implementierung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  208614-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau Friedrich-Ebert-Straße 5 Kontakt: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau z. H. Jürgen Risser 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 634113-8620 E-Mail: juergen.risser@landau.de Fax +49 634113-8609 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.ew-landau.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Entsorgungs- u. Wirtschaftsbetrieb Landau Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung von Abfallbehältern, Aufstellen von neuen u. Rücknahme von alten Behältern; Implementierung eines Behälteridentifikationssystems.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 NUTS-Code DEB33
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Abfallbehältern, Aufstellen von neuen u. Rücknahme von alten Behältern; Implementierung eines Behälteridentifikationssystems.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44613700, 72263000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VOL 04 EWL/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 147-227001 vom 31.7.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 41-066926 vom 1.3.2011 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: VOL 04 EWL/2011 Los 1 LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Lieferung, Aufstellung und Rücknahme Abfallbehälter.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
6.6.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Otto Entsorgungsysteme GmbH Friedrich-Bückling-Str. 8 16816 Neuruppin DEUTSCHLAND Tel. +49 3391516-599 Fax +49 3391516-599
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 250 000,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 254 152,00 EUR
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein AUFTRAGS-NR.: VOL 04 EWL/2011 Los 2 LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Implementierung eines Behälteridentifikationssystems.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
6.6.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde C-Trace GmbH Bielitzer Str. 42 33699 Bielefeld DEUTSCHLAND Tel. +49 521260100 Fax +49 521260100
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 150 000,00 EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 104 182,00 EUR
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-2234 Fax +49 613116-2113
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Stadt Landau - Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 6341131600 Fax +49 634113881600
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2011
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