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Ausschreibung - Abfallsammlung in Verden (ID:10344371)

Übersicht
DTAD-ID:
10344371
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Abfallsammlung ca. 145 km Abfallsammlung ca. 63 km
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail: poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abfallsammlung auf der A 7 und A 27 im Bezirk der Autobahnmeisterei Bad Fallingbostel -
Abfallsammlung auf der A 7 ca. 145 km; Abfallsammlung auf der A 27 ca. 63 km;

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
NLStBV Geschäftsbereich Verden
Bgm.-Münchmeyer-Str.10, 27283 Verden
Telefon: 04231-9239-0 Fax: 04231-9239-55-100 E-Mail: poststelle-ver@nlstbv.niedersachsen.de
Ansprechpartner: Stefan Olrogge, Telefon: 04231-9239221
E-Mail stefan.olrogge@nlstbv.niedersachsen.de
Auf dem Angebotsschreiben ist:
Der Submissionstermin, der Hinweis, dass es sich um ein Angebot handelt, Ihrem Namen (Firma),
Ihrer Anschrift und der Angabe:
„Angebot für
P-944325 Betrieb, Wartung und Unterhaltung (BAB)-AM Fal 15
A-166039 Abfallsammlung A 7 und A 27
zu versehen
Die Verdingungsunterlagen werden gegen Überweisung von 40,00 € an die Vergabestelle:
NLStBV
Bank: Norddeutsche Landesbank
IBAN: DE 82 2505 000 0106 0225 28
SWIFT-BIC: NOLADDE2H
KZ:8434000809251 Abfall A 7-A27 FAL
abgeben
Das Entgelt wird nicht erstattet Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises
der Zahlung versandt. Überweisung – kein Scheck oder Barzahlung
Auf den Angebotsschreiben sind die aufgeführten Informationen, wie oben benannt, zu
vermerken.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
schriftlich
05.02.2015 um 11:00 Uhr
Keine Bieter bei der Eröffnung zugelassen.

Ausführungsfrist:
Abfallsammlung auf der A 7 und A 27- Fertigstellung der Leistung am 31.3.2015.
Wiederholung der Abfallsammlung an den Anschlussstellen im Bezirk AM Fallingbostel am
31.05.2015 und am 30.09.2015

Bindefrist:
05.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme gemäß § 9 (4) VOL/A.

Zahlung:
Abschlagszahlungen gem. § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Beginn der Ausführung: 10 Tage nach Zuschlagserteilung
Vergabe mit alleinigem Wertungskriterium Preis

Geforderte Nachweise:
- Die Qualifikation des zu benennenden Verantwortlichen für die Sicherungsarbeiten an
Arbeitsstellen gemäß dem „Merkblatt über Rahmenbedingungen für erforderliche Fachkenntnisse
zur Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen (MVAS)“.
- Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
auf Verlangen der Vergabestelle Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A zu machen.
- Auf Verlangen der Vergabestelle ist das Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen um die
Namen der Unterauftragnehmer zu ergänzen.
- Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle ist die Urkalkulation und ggfs. Urkalkulation der
anderen Unternehmen vorzulegen.
Alle angeforderten Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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