DTAD

Ausschreibung - Abfallsammlung in Kassel (ID:5510184)

Auftragsdaten
Titel:
Abfallsammlung
DTAD-ID:
5510184
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Die Leistung umfasst die ein- bis zweimalige wöchentliche Leerung von ca. 308 Abfallbehältern (240
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
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HAD-Referenz-Nr.: 269/9872.

a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote/ Zuschlagserteilung - Offizielle Bezeichnung: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Kassel, Untere K?nigsstr. 95, 34117 Kassel, Deutschland, Telefon 05 61-7667-0, Fax 05 61-76 67-1 50.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A.

Vergabenummer / Aktenzeichen: 42 e - UI 14/10 - T 11/Ka.

c) Form, in der Angebote

einzureichen sind: über den Postweg direkt.

d) Bezeichnung des Auftrags: Abfallbehälterleerung

und Abfallsammlung auf Rastanlagen im Zuge der Bundesautobahn A 7 im Bezirk der Autobahnmeisterei Baunatal. Art und Umfang der Leistung:

Die Leistung umfasst die ein- bis zweimalige wöchentliche Leerung von ca. 308

Abfallbehältern (240

l) und die wöchentliche Absammlung der Abfälle von acht Rastanlagen.

Die Abfälle sind zu entsorgen. Produktschl?ssel (CPV): 90611000 Straßenreinigung.

NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis; DE735 Schwalm-Eder-Kreis.

e)Unterteilung in Lose: nein.

f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

g)Ausführungsfrist - Beginn: 01.02.2011; Ende: 31.01.2012.

h) Anfordern der Unterlagen

bei: siehe, unter a). Anforderungsfrist: 14.10.2010. Ort der Einsichtnahme in

Vergabeunterlagen - Offizielle Bezeichnung: Amt für Straßen- und Verkehrswesen

Kassel, Untere K?nigsstr. 95, 34117 Kassel, Deutschland, Zu Hdn. von: Fr. Kaletka,

Telefon (05 61) 76 67-4 15, Fax (05 61) 76 67-1 55, E-Mail: anette.kaletka@hsvv. hessen.de.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 28.10.2010, 10:00 Uhr. Bindefrist: 25.11.2010.

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ?

6 Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR)

vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Zertifikation als Entsorgungsfachbetrieb.

m) Kosten der Vergabeunterlagen: 16,00 EUR. Zahlungsweise:

nur Überweisung, Empfänger: HCC-HSVV -Staatshauptkasse, Kontonummer:

1000 512, Bankleitzahl 500 500 00 bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen,

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): Referenznummer: A052210090- B.

n) Zuschlagskriterien: wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien,

die in den Vergabeunterlagen oder der Aufforderung zur Angebotsabgabe aufgeführt

sind.

o) Nichtber?cksichtigte Angebote: ? 19 Mit der Abgabe des Angebotes

unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. ?

19 VOL/A. Sonstige Informationen: Die Quittung über Einzahlung der Selbstkosten

ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Die Verdingungsunterlagen werden

nicht vor dem 14.10.2010 versandt!

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