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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abfallsammlung an Rastanlagen in Schlüchtern (ID:14088685)


DTAD-ID:
14088685
Region:
36381 Schlüchtern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Abfallsammlung an Rastanlagen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
13.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote /
Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement
Gelnhausen
Straße:Gutenbergstraße 2-4
Stadt/Ort:63571 Gelnhausen
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6051/832-0
Fax:+49 6051/832-171
E-Mail:vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de
digitale Adresse(URL): https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags: Abfallsammlung Rastanlagen AM Alsfeld
Art und Umfang der Leistung: Abfallsammlung an Rastanlagen von
Bundesautobahnen, Bundes- und
Kreisstraßen im Bereich der Autobahnmeisterei Alsfeld, der
Straßenmeisterei Homberg/Ohm und Lauterbach
des Dezernates Betrieb Mittelhessen 2018 - 2021
Produktschlüssel (CPV):
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen

Lose:
Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für
ein oder mehrere Lose
Größe und Art der einzelnen Lose:
Los 1: Rastanlagen im Zuge der A7 und A5
kurze Beschreibung : Die Ausschreibung umfasst die wöchentliche
Abfallsammlung an 8 Parkplätzen im
Zuständigkeitsbereich der Autobahnmeisterei Alsfeld
Produktschlüssel (CPV):
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
Los 2: Rastanlage Rimberg im Zuge der A5 sowie B 49 und K 123
kurze Beschreibung : Die Ausschreibung umfasst die wöchenliche
Abfallsammlung im Bereich der Rastanlage
Rimberg sowie entlang der freien Strecke im Bereich des Rasthofes
Pfefferhöhe an der B 49 und der K 123
einschließlich der Übernahme, der Transport und die vollständige
Entsorgung der Abfälle einschließlich der
anfallenden Entsorgungskosten sowie der Verkehssicherung.
Produktschlüssel (CPV):
90511000 Abholung von Siedlungsabfällen

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 8/18104
Vergabenummer/Aktenzeichen: VG-0510-2018-0071

Vergabeunterlagen:
Anfordern der Unterlagen bei:
Offizielle Bezeichnung:Vergabeplattform des Landes Hessen
digitale Adresse(URL): https://vergabe.hessen.de
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Hessen Mobil
Straßen- und Verkehrsmanagement
Gelnhausen
Straße:Gutenbergstraße 2-4
Stadt/Ort:63571 Gelnhausen
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 6051/832-0
Fax:+49 6051/832-171
E-Mail:vergabe.gelnhausen@mobil.hessen.de
digitale Adresse(URL): https://vergabe.hessen.de
Kosten der Vergabeunterlagen: Die Unterlagen werden kostenfrei
abgegeben,

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 13.06.2018 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 01.08.2018
Ende: 31.03.2021

Bindefrist:
Bindefrist: 13.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Keine Angaben

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach
ZVB/VOL-StB

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis

Geforderte Nachweise:
Ort der Leistung: BAB, 36304 Alsfeld
NUTS-Code : DE725 Vogelsbergkreis
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Angaben,
-ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt
wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde,
-ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,
-dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
-dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat,
-dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellen.
-Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung.
-Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der besonderen
Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die
letzten drei Geschäftsjahre.
-Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen mit
Angabe des Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
-Angabe der Zahl, der in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal.
-Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG vor, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine
qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft / des
zuständigen Versicherungsträgers mit
Angabe der Lohnsummen zu fordern (gilt auch für andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG vor, bezüglich des
Gesamtumsatzes eine Bestätigung eines vereidigten
Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder einen
entsprechend testierten Jahresabschluss oder eine entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnung zu
verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG vor, zu den
benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
Auftraggebers, dass die Leistungen
auftragsgemäß erbracht wurden, zu verlangen (gilt auch für andere
Unternehmer).
-Falls das Angebot / der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
behält sich der AG vor, folgende
Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug,
Eintragung in die Handwerksrolle oder
bei der Industrie- und Handelskammer (gilt auch für andere
Unternehmer),

Sonstiges
Sonstige Informationen:
nachr. HAD-Ref. : 8/18104
nachr. V-Nr/AKZ : VG-0510-2018-0071

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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