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Ausschreibung - Abfalltonnen in Meppen (ID:11609878)

Übersicht
DTAD-ID:
11609878
Region:
49716 Meppen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Abfallcontainer , Abfallsammelbehälter , Abfalltonnen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Im Zuge der Neuregelung der Abfallgebühren haben die Benutzer im Landkreis Emsland vielfach eine Umstellung der Behältergrößen beantragt, sodass neue Abfallbehälter zu beschaffen sind. Daher wird...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
30.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Emsland
Ordeniederung 1
49716 Meppen
Frau Serina Hofschlag
Telefon: +49 593144-2614
Fax: +49 593144-3722
E-Mail: serina.hofschlag@awb-emsland.de
http://www.awb-emsland.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.dtvp.de/Center/

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Deutsches Vergabeportal GmbH



Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Landkreis Emsland – Fachbereich Innerer Service
Ordeniederung 1
49716 Meppen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Deutsches Vergabeportal GmbH



https://www.dtvp.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Emsland – Lieferung von Abfallbehältern.
Im Zuge der Neuregelung der Abfallgebühren haben die Benutzer im Landkreis Emsland vielfach eine Umstellung der Behältergrößen beantragt, sodass neue Abfallbehälter zu beschaffen sind. Daher wird die Lieferung von Abfallbehältern in drei Losen ausgeschrieben.
Los 1: Bio- und Restabfallbehälter (60 l, 80 l, 240 l) sowie Altpapierbehälter (240 l),
Los 2: Bio- und Restabfallbehälter (120 l) sowie 40-l-Einsätze für die 120-l-Behälter,
Los 3: Altpapier- und Restabfallbehälter (1,1 m3).
Restabfallbehälter:
60 l ca. 6 000 Stk.
80 l ca. 7 200 Stk.
240 l ca. 1 200 Stk.
Bioabfallbehälter:
60 l ca. 2 400 Stk.
80 l ca. 2 000 Stk.
240 l ca. 400 Stk.
Altpapierbehälter
240 l ca. 8 000 Stk.

CPV-Codes: 44616200, 44613700, 44613800

Erfüllungsort:
Zentraldeponie Wesuwe,Neuversener Straße 12,49733 Haren.
Nuts-Code: DE949

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Lieferung von 2-Rad-Behältern

Kurze Beschreibung
Lieferung von Bio- und Restabfallbehältern (60 l, 80 l, 240 l) sowie Altpapierbehältern (240 l).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44616200

Menge oder Umfang
Restabfallbehälter:60 l ca. 6 000 Stk.80 l ca. 7 200 Stk.240 l ca. 1 200 Stk.Bioabfallbehälter:60 l ca. 2 400 Stk.80 l ca. 2 000 Stk.240 l ca. 400 Stk.Altpapierbehälter240 l ca. 8 000 Stk.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Lieferung von 120-l-Behältern und Einsätzen

Kurze Beschreibung
Lieferung von Rest- und Bioabfallbehältern (120 l) sowie 40-l-Einsätzen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44616200

Menge oder Umfang
Restabfallbehälter:120 l ca. 10 800 Stk.Bioabfallbehälter:120 l ca. 6 400 Stk.Einsätze:40-l-Einsätze für MGB 120 l ca. 7 200 Stk.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Lieferung von 4-Rad-Behältern

Kurze Beschreibung
Lieferung von Altpapier- und Restabfallbehältern (1,1 m3).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44613700

Menge oder Umfang
Restabfallbehälter:1,1 m3 ca. 200 Stk.Altpapierbehälter:1,1 m3 ca. 800 Stk.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
55982-2016

Aktenzeichen:
ALE-VOL 02/16

Vergabeunterlagen:
Zu I.1): Adressen und Kontaktstellen, bei denen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen erhältlich sind: Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform https://www.dtvp.de zum Download bereitgestellt. Die Registrierung beim Deutschen Vergabeportal ist kostenlos. Hilfe beim Download erhalten Sie unter https://support.cosinex.de/ oder unter der Service-Hotline 0900-1-267463.
zu IV.3.7): Verzögert sich die Zuschlagserteilung wegen eines Nachprüfungsverfahrens, so sind die am Nachprüfungsverfahren beteiligten Bieter bis vier Wochen nach Rechtskraft des letztinstanzlichen Beschlusses an ihr Angebot gebunden.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDJYD1Q.

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.03.2016 - 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
31.03.2016 - 14:30 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.05.2016

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
a) Angaben zur Unternehmensstruktur (bspw. Muttergesellschaften, Konzernzugehörigkeit, Anzahl der Mitarbeiter, Produktionsstätten usw.).
b) Aktueller Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe des Landes, in dem der Bieter ansässig ist.
c) Rechtsverbindliche Erklärung des Bieters (Kap.5.4 der Vergabeunterlagen).
Unterlagen für Bietergemeinschaften: siehe Vergabeunterlagen. Unterlagen für den Fall einer „geliehenen Eignung“ und Eignungsunterlagen für Nachunternehmer: siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
d) für die letzten 3 Geschäftsjahre: Erklärungen über den Gesamtumsatz des Unternehmens.
e) für die letzten 3 Geschäftsjahre: Erklärungen über den Umsatz des Unternehmens mit ähnlichen Leistungen; hier: Lieferung von Abfallbehältern.
Unterlagen für Bietergemeinschaften: siehe Vergabeunterlagen. Unterlagen für den Fall einer „geliehenen Eignung“ und Eignungsunterlagen für Nachunternehmer: siehe Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Los 1 und 2:
f1) Eigenerklärung: Referenz für die angebotenen 2-Rad-Abfallbehältertypen mit folgenden Angaben:
— Auftraggeber (Einrichtung, Ansprechpartner und Telefonnummer),
— Stückzahl,
— Lieferjahr.
g1) Behältereigenschaften für die angebotenen Behältertypen:
— Werkzeug (Korpus und Deckel) für alle Behältergrößen angeben.
— Verleihungsurkunde der Gütegemeinschaft Abfall- und Wertstoffbehälter (GGAWB) für mindestens eine selbst produzierte 2-Rad-Behältergröße bezogen auf ein oben angegebenes Werkzeug oder Nachweis der Gleichwertigkeit gemäß den Anforderungen in Anhang 2 der Vergabeunterlagen.
— Nachweis durch Prüfzeugnis eines Prüfinstituts, dass die mit den oben angegebenen Werkzeugen gefertigten Behälter die Maß- und Prüfanforderungen der DIN EN 840 erfüllen (für alle angebotenen Behältergrößen nachzuweisen).
— CE-Konformitätserklärungen mit Geräuschpegelangabe für alle angebotenen Behältergrößen. Falls mehrdeutige bzw. nicht eindeutige Produkt- oder Modellnamen in der CE-Konformitätserklärung aufgeführt sind, muss klargestellt werden, welche Modelle dem Angebot zugrunde liegen.
Los 3:
f2) Eigenerklärung: Referenz für die angebotenen 4-Rad-Abfallbehältertypen mit folgenden Angaben:
— Auftraggeber (Einrichtung, Ansprechpartner und Telefonnummer),
— Stückzahl,
— Lieferjahr.
g2) Behältereigenschaften für die angebotenen Behältertypen:
— Werkzeug (Korpus und Deckel) für alle Behältergrößen angeben.
— Nachweis durch Prüfzeugnis eines Prüfinstituts, dass die mit den oben angegebenen Werkzeugen gefertigten Behälter die Maß- und Prüfanforderungen der DIN EN 840 erfüllen.
— CE-Konformitätserklärungen mit Geräuschpegelangabe. Falls mehrdeutige bzw. nicht eindeutige Produkt- oder Modellnamen in der CE-Konformitätserklärung aufgeführt sind, muss klargestellt werden, welche Modelle dem Angebot zugrunde liegen.
Unterlagen für Bietergemeinschaften: siehe Vergabeunterlagen. Unterlagen für den Fall einer „geliehenen Eignung“ und Eignungsunterlagen für Nachunternehmer: siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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14.06.2016
Vergebener Auftrag
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