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Ausschreibung - Abfuhr und Entsorgung von Siedlungsabfällen in Fulda (ID:5005219)

Auftragsdaten
Titel:
Abfuhr und Entsorgung von Siedlungsabfällen
DTAD-ID:
5005219
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Müllbehandlung, Recyclingdienste, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 269/9249

Vergabenummer/Aktenzeichen: A049510028-D

a) Auftraggeber / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Amt für Straßen- und Verkehrswesen Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-213

Fax:0661/6005-105

Mail:post.asv-fulda@hsvv.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Art, Umfang und Ort der Leistung: Abfuhr und Entsorgung von Siedlungsabfällen der Straßenmeistereien des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen Fulda einschl. der Gestellung von Mietcontainern.

Eine gemeinsame Vergabe ist vorgesehen.

- Gestellung von 3 St. Abfallcontainern mit 7,5 m? und 1 St. Abfallcontainer mit 5,0 m ? Nutzinhalt über einen Zeitraum von 12 Monaten. Container aus Stahl mit verschiebbarer Abdeckung oder Klappen.

- Entsorgung von gemischten Siedlungsabfällen (Abfallschl?ssl 200301) und gemischten Verpackungen (Abfallschlüssel 150106).

Produktschl?ssel (CPV) :

44613800 Abfallcontainer

90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste

90512000 Transport von Haushaltsabfällen

Los 1: Straßenmeisterei Gersfeld

kurze Beschreibung : Straßenmeisterei Gersfeld

Gestellung eines Mietcontainers ? 7,5 m? über einen Zeitraum von 12 Monaten mit Standort Straßenmeisterei Gersfeld.

Gestellung eines Mietcontainers ? 5,0 m? über einen Zeitraum von 12 Monaten mit Standort Außenstelle Tann.

ca. 52 Containerleerungen vor Ort oder Abfuhr zur Entsorgungsstelle inkl. Rücktransport des Containers

ca. 35 t gemischte Siedlungsabfälle und Verpackungen entsorgen.

Los 2: Straßenmeisterei H?nfeld

kurze Beschreibung : Straßenmeisterei H?nfeld

Gestellung eines Mietcontainers ? 7,5 m? über einen Zeitraum von 12 Monaten mit Standort Straßenmeisterei H?nfeld.

ca. 52 Containerleerungen vor Ort oder Abfuhr zur Entsorgungsstelle inkl. Rücktransport des Containers

ca. 35 t gemischte Siedlungsabfälle und Verpackungen entsorgen.

Los 3: Straßenmeisterei Neuhof

kurze Beschreibung : Straßenmeisterei Neuhof

Gestellung eines Mietcontainers ? 7,5 m? über einen Zeitraum von 12 Monaten mit Standort Straßenmeisterei Neuhof.

ca. 52 Containerleerungen vor Ort oder Abfuhr zur Entsorgungsstelle inkl. Rücktransport des Containers

ca. 45 t gemischte Siedlungsabfälle und Verpackungen entsorgen.

Ort der Lieferung :

NUTS-Code : DE732 Fulda

d) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für alle Lose

e) Ausführungsfrist:

Beginn : 01.07.2010

Ende : 30.06.2011

f) Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a)

Anforderungsfrist: 06.05.2010

g) Ort der Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

h) Kosten der Verdingungsunterlagen: Die Kosten für die Verdingungsunterlagen betragen 10,00 Euro, einschl. einer 3,5"-Diskette im GAEB-Format D83. Geben Sie bitte nur den Verwendungszweck ohne jegliche Zusätze an. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung der Verdingungsunterlagen beizufügen. Die Unterlagen werden erst nach Vorlage des Einzahlungsnachweises versandt. Barschecks werden nicht angenommen. Das Entgeld wird nicht erstattet. Selbstabholer erhalten die Unterlagen gegen Vorlage des Einzahlungsnachweis von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr im Zimmer 404 ab dem 29.04.2010.

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :Staatskasse Hessen HCC-HSVV

Kontonummer :1000512

Bankleitzahl:50050000

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen-Thüringen, Frankfurt/M

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A049510028-D

i) Ablauf der Angebotsfrist: 20.05.2010 10:00 Uhr

m) Mindestbedingungen: siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

n) Zuschlags und Bindefrist: 17.06.2010

o) ?27: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ? 27 VOL/A.

Sonstige Angaben:

nachr. HAD-Ref. : 269/9249

nachr. V-Nr/AKZ : A049510028-D

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 15.04.2010

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