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Ausschreibung - Abgehängte Decken in Hambach (ID:2712639)

Auftragsdaten
Titel:
Abgehängte Decken
DTAD-ID:
2712639
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
02.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung - Abgehängte Decken: 225 qm abgehängte Decken, GKF, F-30.
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Diez, Goethestraße

9, 65582 Diez, Telefon 06432 / 604-0, Fax 06432 / 604-250, E-Mail:

vergabe.diez@lbbnet.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Vergabe-Nr.: 08A0177. Ma?nahmennummer: 100024022

TRUKFTSchlo? Oranienstein - IT-Verkabelung Geb. 15 + 27.

c) Art des Auftrags:

Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Truppenunterkunft

Oranienstein, 65582 Diez.

e) Art und Umfang der Leistung - Abgehängte Decken: 225 qm abgehängte Decken, GKF, F-30.

f) Aufteilung in Lose:nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist -

Beginn der Ausführungsfrist: sofort nach Vergabe. Ende der Ausführungsfrist:

Ende Juli 2008.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Anforderung bis

02.06.2008, bei Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen,

Höhe des Entgeltes: 12,00 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung,

Empfänger: LBB Niederlassung Diez, Kontonummer: 59001020,

BLZ, Geldinstitut: 59000000, Bundesbank Saarbrücken, Verwendungszweck:

1157 1007 0241. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20, BIC-Code MARKDEF1590. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung

der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen

Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert

wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: am

24.06.2008, um 11:30 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 29.07.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle, siehe a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31 VOB/A): Oberfinanzdirektion

Koblenz - Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstra?e 1, 55122

Mainz, Tel. 06131 / 14088-0, Fax 06131 / 14088-10.

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