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Ausschreibung - Abholung, Behandlung, Verwertung und Entsorgung von Elektroaltgeräten in Uelzen (ID:11934663)

Übersicht
DTAD-ID:
11934663
Region:
29525 Uelzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Abholung, Behandlung, Verwertung und Entsorgung von Elektroaltgeräten der Sammelgruppen 1,3 und 5 ElektroG
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber
(Vergabestelle)
Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Uelzen
Wendlandstr. 8
29525 Uelzen
Tel.: 0581 82-864 oder -854
Fax: 0581 82-874
c.harms@landkreis-uelzen.de oder
t.malischke@landkreis-uelzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abholung, Behandlung, Verwertung und Entsorgung von Elektroaltgeräten der Sammelgruppen 1,3 und 5 ElektroG

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung
Abholung, Behandlung, Verwertung und Entsorgung von
Elektroaltgeräten der Sammelgruppen 1,3 und 5 ElektroG
Betriebshof Oldenstadt/Entsorgungszentrum Borg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Form, in der die Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote sind auf dem Postweg oder direkt bei der oben genannten Vergabestelle einzureichen.

Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen können ausschließlich
elektronisch unter https://www.subreport.de/E13735238 heruntergeladen werden.

Höhe der Kosten für
Vervielfältigungen der
Vergabeunterlagen: 10,00 € netto
Die Kosten werden per Lastschrift durch subreport
erhoben. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ende der Angebotsfrist Freitag, 10.06..2016, 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist 1.07.2016 bis 31.12.2016, optionale Verlängerung um
zwei weitere Jahre bis 31.12.2020

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist 30.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
wesentliche Zahlungsbedingungen
oder Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind: Es gelten die Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB)
für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen des
Landkreises Uelzen

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien Wirtschaftlichster Erlös

Geforderte Nachweise:
mit dem Angebot vorzulegende
Nachweise, die die Eignung des
Bewerbers bzw. Bieters belegt: Eigenerklärung, Nachweis durch
Präqualifizierungsverfahren bzw. einer Referenzliste
gem. Eigenerklärung, Mindestentgelterklärung,
Anlagengenehmigung und Geräteverwertung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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