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Ausschreibung - Abholung und Anlieferung des Transportguts in Lüneburg (ID:11565918)

Übersicht
DTAD-ID:
11565918
Region:
21335 Lüneburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Abholung und Anlieferung des Transportguts
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
10.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Abteilung Z4
Friedenstraße 6
21335 Lüneburg
Telefon: 04131 712-209
Telefax: 04131 712-281
E-Mail: benzin@hwk-bls.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abholung und Anlieferung des Transportguts zwischen den Standorten
Lüneburg-Braunschweig-
Lüneburg, zwischen Lüneburg-Stade-Lüneburg sowie innerhalb Lüneburgs,
täglich von Montag-
Freitag, bei Bedarf durchführen von Sonderfahrten

Erfüllungsort:
Tour 1 zwischen:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Friedenstr. 6, 21335
Lüneburg;
Berufsbildungszentrum Braunschweig, Hamburger Str. 234, 38114
Braunschweig;
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Burgplatz 2+2a, 38100
Braunschweig;
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Friedenstr. 6, 21335
Lüneburg
Tour 2 zwischen:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Friedenstr. 6, 21335
Lüneburg;
Technologiezentrum der Handwerkskammer BLS, Rudolf-Diesel-Straße 9,
21684 Stade;
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Friedenstr. 6, 21335
Lüneburg
Tour 3 zwischen:
Filiale der Deutsche Post AG, Sülztorstraße 21, 21335 Lüneburg;
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Friedenstr. 6, 21335
Lüneburg
Tour 4 zwischen:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade, Friedenstr. 6, 21335
Lüneburg;
Filiale der Deutsche Post AG, Sülztorstraße 21, 21335 Lüneburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 01-2016 VOL

Vergabeunterlagen:
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
bi- medien GmbH
Faluner Weg 33
24109 Kiel
Tel: 0431-53592-89
Fax:0431-53592-39
Email: vu(S)bi-medien.de
digital einsehbar und abrufbar unter:
www.bi-medien.de
Stelle zur Einsichtnahme der Vergabeunterlagen:
Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade
Abteilung Z4
Friedenstraße 6
21335 Lüneburg
Frau Benzin, Tel. 04131 712-209

Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:
Anforderung von Unterlagen in Papierform:
12,21 Euro (incl. MwSt.)
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien
GmbH, Banküberweisung.
Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto Nr.: 258951, BLZ:
21290016, Geldinstitut:
Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC:
GENODEF1NMS,
Verwendungszweck: Vergabeunterlagen D423898925
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung
nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden
nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Bei der Übermittlung des
Zahlungsbelegs ist der Absender
mit anzugeben. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anforderung von Unterlagen in elektronischer Form:
werden unter der Adresse: http://www.bi-medien.de/start zum Download
unter Angabe des bi-
Ident-Code- D423898925 zur Verfügung gestellt. Der Download ist
kostenfrei.
Für den Erhalt der elektronischen Vergabeunterlagen ist eine einmalige
kostenpflichtige
Registrierung in Höhe von 37,00 EUR zzgl. MwSt. im bi-eVergabeSystem
unter www.bi-medien.de
erforderlich.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist:
10.03.2016

Angebotsfrist:
Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Papierform

Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote:
15.03.2016, 15:00 Uhr
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins (Submissionstermin):
17.03.2016, 10:00 Uhr
Friedenstraße 7, Abteilung Z4, 21335 Lüneburg
Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.

Ausführungsfrist:
Beginn der Laufzeit: 01.07.2016
Ende der Laufzeit: 30.06.2020

Bindefrist:
13.04.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungen erfolgen nach §§ 15 und 17 VOL/B.

Zuschlagskriterien:
100 % Preis

Geforderte Nachweise:
Erforderliche Nachweise zur Beurteilung der Eignung (mit dem Angebot
abzugeben):
Eigenerklärung und 3 positive Referenzen von Auftraggebern mit einem
vergleichbaren oder höheren
Leistungsumfang (siehe Formular "Aufforderung zur Abgabe eines
Angebots")

Sonstiges
Nachprüfungsstelle:
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Regierungsvertretung LG
Auf derHude2
21339 Lüneburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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