DTAD

Ausschreibung - Abholung von Siedlungsabfällen in Göttingen (ID:10499376)

Übersicht
DTAD-ID:
10499376
Region:
37075 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Container, Behälter aus Metall, Müllentsorgung, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Abfallcontainer , Abfallsammelbehälter , Abholung von Siedlungsabfällen , Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Einsammlung, Transport und Verwertung von gemischten Siedlungsabfällen, ASN 20 03 01: — Gestellung von Sammelbehältern (Wechselbehälter, Umleerbehälter); — Einsammlung an den Abholstellen; —...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.04.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Universitätsmedizin Göttingen (UMG), Georg-August-Universität, Stiftung Öffentlichen Rechts
Robert-Koch-Str. 40
37075 Göttingen
Kontaktstelle: Universitätsmedizin Göttingen (UMG), G3-516, Bau- und technisches Ausschreibungswesen
Herrn Schröder
Telefon: +49 551394276
Fax: +49 551391304276
E-Mail: v.schroeder@med.uni-goettingen.de
www.med.uni-goettingen.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.vergabe.rib.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
http://www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Einsammlung und Verwertung gemischter Siedlungsabfälle, ASN 20 03 01.
Einsammlung, Transport und Verwertung von gemischten Siedlungsabfällen, ASN 20 03 01:
— Gestellung von Sammelbehältern (Wechselbehälter, Umleerbehälter);
— Einsammlung an den Abholstellen;
— Transport;
— ordnungsgemäße Verwertung.
Abfallmenge ca. 450 t pro Jahr.

CPV-Codes: 90511000, 90513000, 44613700, 44613800

Erfüllungsort:
Göttingen/Deutschland.
Nuts-Code: DE915

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Einsammlung und Verwertung gemischter Siedlungsabfälle im Bereich der Universität Göttingen (ohne Universitätsmedizin)

Kurze Beschreibung
Der zu vergebenen Auftrag umfasst die Gestellung geeigneter benötigter Sammelbehälter, die Abholung von den Übergabestellen und Verwertung von gemischten Siedlungsabfällen, ASN 20 03 01.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90511000

Menge oder Umfang
Abfallmenge ca. 450 t pro Jahr.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Einsammlung und Verwertung gemischter Siedlungsabfälle im Bereich der Universitätsmedizin Göttingen

Kurze Beschreibung
Der zu vergebenen Auftrag umfasst die Gestellung geeigneter benötigter Sammelbehälter, die Abholung von den Übergabestellen und Verwertung von gemischten Siedlungsabfällen, ASN 20 03 01.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90511000

Menge oder Umfang
Ca. 940 t pro Jahr gepresst und ca. 110 t pro Jahr unverpresst.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
76418-2015

Aktenzeichen:
0003_15

Vergabeunterlagen:
Preis: 19 EUR
Bei Nichtteilnahme am elektronischem Vergabeverfahren erhalten Sie die Unterlagen in Papierform nach Vorliegen eines Verrechnungsschecks über den Betrag von 19 EUR.
Fragen an die Vergabestelle sind ausschließlich schriftlich, vorzugsweise per E-Mail, an die in Ziff. I.1) genannte Stelle zu richten.
Das Angebot ist unter Einhaltung der genannten Frist schriftlich(nicht per Telefax oder E-Mail) oder elektronisch an die in Zif. I.1) genannte Stelle einzureichen. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden im Verfahren nicht berücksichtigt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.04.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
14.04.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.07.2015 - 30.06.2018

Bindefrist:
18.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
14.04.2015 - 12:00

Ort
Universitätsmedizin Göttingen, Robert-Koch-Str. 34, 37075 Göttingen (siehe Vergabeunterlagen).

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Nettoauftragssumme, berechnet auf Grundlage der angebotenen Preise der Auftragssumme für 1 Jahr.
Als Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag hat der Auftragnehmer nach Zugang des Vorinformationsschreibens über die Zuschlagserteilung spätestens Zug um Zug gegen Übergabe des Zuschlagsschreibens die Vertragserfüllungsbürgschaft nach § 18 VOL/B zu stellen.

Zahlung:
Monatliche Zahlungen nach Wiegebelegen des Auftragnehmers.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) gemachten Angaben innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch Vorlage entspr. Nachweise, Angaben u. evtl. Bescheinigungen nachzuweisen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Eintragung dieser Unternehmen im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind Erklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) mit dem Angebot vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) von nicht Präqualifizierten Nachunternehmen gemachten Angaben innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch Vorlage entsprechender Nachweise, Angaben u. evtl. Bescheinigungen nachzuweisen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) gemachten Angaben innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch Vorlage entspr. Nachweise, Angaben u. evtl. Bescheinigungen nachzuweisen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Eintragung dieser Unternehmen im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind Erklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) mit dem Angebot vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) von nicht Präqualifizierten Nachunternehmen gemachten Angaben innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch Vorlage entsprechender Nachweise, Angaben u. evtl. Bescheinigungen nachzuweisen.

Technische Leistungsfähigkeit
Die Eignung ist durch Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) gemachten Angaben innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch Vorlage entspr. Nachweise, Angaben u. evtl. Bescheinigungen nachzuweisen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Eintragung dieser Unternehmen im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind Erklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) mit dem Angebot vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) von nicht Präqualifizierten Nachunternehmen gemachten Angaben innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung durch Vorlage entsprechender Nachweise, Angaben u. evtl. Bescheinigungen nachzuweisen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
23.05.2015
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen