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Vergebener Auftrag - Abholung von Siedlungsabfällen in Rosenhof (ID:4392946)

Auftragsdaten
Titel:
Abholung von Siedlungsabfällen
DTAD-ID:
4392946
Region:
55543 Rosenhof
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sammlung und Transport von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) aus haushaltsnaher Erfassung in Müllgroßbehältern (MGB) und als B?ndel.
Kategorien:
Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abholung von Siedlungsabfällen , Altpapiersammlung , Einsammeln von kommunalem Müll
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  278472-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Abfallwirtschaftsbetrieb Landkreis Bad Kreuznach, Salinenstra?e 47, z. Hd. von Frau Elisabeth Terhorst, D-55543 Bad Kreuznach. Tel. +49 671803397. E-Mail: elisabeth.terhorst@kreis-badkreuznach.de. Fax +49 671803432. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-badkreuznach.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sammlung von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) im Landkreis Bad Kreuznach.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Landkreis Bad Kreuznach. NUTS-Code DEB14.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sammlung und Transport von Papier, Pappe und Kartonagen (PPK) aus haushaltsnaher Erfassung in Müllgroßbehältern (MGB) und als B?ndel.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90511000, 90511100, 90511400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 125-182132 vom 3.7.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
5.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
r/e/g Rohstofferfassung GmbH, Lindach 1, D-01920 Nebelsch?tz. E-Mail: info.sachsen@reg-gmbh.com.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 392 846,68 EUR. Ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 4.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Kurf?rstliches Palais, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. +49 6519494511. URL: www.add.rlp.de. Fax +49 6519494170.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.10.2009.
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