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Ausschreibung - Abholung von Siedlungsabfällen in Gräfelfing (ID:11056052)

DTAD-ID:
11056052
Region:
82166 Gräfelfing
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abholung von Siedlungsabfällen , Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen , Einsammeln von kommunalem Müll , Müllsammlung , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Sperrmüll und Laubabfall Sammlung und Transport in der Gemeinde Gräfelfing.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Gräfelfing
Ruffiniallee 2
82166 Gräfelfing
Herrn Leineweber
Fax: +49 8985829924
E-Mail: thomas.leineweber@graefelfing.bayern.de
http://www.graefelfing.de

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sperrmüll und Laubabfall Sammlung und Transport in der Gemeinde Gräfelfing.
Sperrmüll und Laubabfall Sammlung und Transport in der Gemeinde Gräfelfing.

CPV-Codes: 90511000, 90511100, 90511300, 90512000, 90500000

Erfüllungsort:
Gräfelfing.
Nuts-Code: DE21H

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
277338-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 150-277338

Aktenzeichen:
Sperrmüll und Laubabfall Sammlung Gräfelfing 2016 - 2020

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.10.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
07.10.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Gemäß Vertrag.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
1. über das Vermögen meines/unseres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren eröffnet, die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
2. mein/unser Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet.
3. mir/uns keine schweren Verfehlungen vorliegen, die die Zuverlässigkeit von mir/uns in Frage stellt.
4. ich/wir der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt habe/-n.
5. ich/wir im Rahmen dieses Vergabeverfahrens keine vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf ihre Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben habe/-n.
6. das Angebot ohne wettbewerbshemmende Absprachen mit potentiellen Bietern erstellt worden ist.
7. kein Verfahren wegen illegaler Beschäftigung gegen mein/unser Unternehmen läuft oder ich/wir die letzten 5 Jahre rechtskräftig des wegen verurteilt wurden.
8. mein/unser Unternehmen nicht Teil von Justizvollzugsanstalten, Einrichtun-gen der Jugendhilfe, Aus- und Fortbildungsstätten oder ähnliche Einrichtungen ist, welche zum Wettbewerb mit gewerblichen Unternehmen gemäß VOL/A nicht zuzulassen sind.
9. PQVOL ist zugelassen
10. Auszug aus dem Gewerbezentralregister für die Person des Geschäftsführers oder gleichwertig nach Maßgabe des Herkunftslandes, welcher bei Ablauf der Angebotsfrist nicht älter als 3 Monate sein darf, kann auch eine Eigenerklärung des Bieters abgegeben werden. Eine entsprechende Eigenerklärung liegt bei dieser Ausschreibung bei (Anlage 2). Die Gemeinde behält sich im Rahmen der Auftragserteilung vor, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister einzuholen.

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Zugehörige Dokumente
21.01.2016
Vergebener Auftrag
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