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Ausschreibung - Abraum-, Bagger-, und Bodenarbeiten – Lose 1 bis 4 in Kandel (ID:7468394)

Auftragsdaten
Titel:
Abraum-, Bagger-, und Bodenarbeiten – Lose 1 bis 4
DTAD-ID:
7468394
Region:
76870 Kandel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1 Auf den langen Dierbachwiesen Gewässer mit 820 m² Los 2 Am Wattschlag Gewässer mit 1500 m² Los 3 Im Buschloch/Im Buchloch Gewässer mit 1200 m ² Los 4 In der Salzlache Gewässer mit 1500 m²
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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E_24 Anlage temporärer Stillgewässer

Abraum-, Bagger- und Bodenarbeiten

a) Ausschreibende Stelle:

Landkreis Germersheim

Naturschutzgroßprojekt Bienwald

Projektbüro

Georg-Todt-Straße 2

76870 Kandel

b) Vergabeart:

öffentliche Ausschreibung nach § 3 VOB/A

c) Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung

Trifft nicht zu

d) Art des Auftrages:

- Abraum-, Bagger-, und Bodenarbeiten – Lose 1 bis 4

Anlage temporärer Stillgewässer

e) Ort der Ausführung

Bruchbach-Otterbach-Niederung zwischen Minfeld und Wörth-Schaidt

f) Art und Umfang der Leistung:

Im Rahmen der Umsetzung von Maßnahmen des Pflege- und Entwicklungsplanes für das

Naturschutzgroßprojekt Bienwald werden temporär wasserführende Stillgewässer angelegt.

Folgende Arbeiten sind erforderlich:

Teilflächen Mähen einschl. Materialabtrag

Teilweise Rodungsarbeiten im Bereichen mit Baumbestand, das Material verbleibt in

naheliegenden Flächen bzw. wird gerückt

Abtrag von Oberboden

Abtrag von Unterboden, teilweise kiesiges Material

Abfuhr von Oberboden und Unterboden bzw. Modellation nach Vorgabe

Modellieren von Gewässern nach Aushub

g) Zweck der baulichen Anlage: (nur wenn Planungsleistungen gefordert sind)

Trifft nicht zu

h) Aufteilung in Lose, Umfang der Lose:

Aufteilung in Lose je anzulegendes Stillgewässer:

Los 1 Auf den langen Dierbachwiesen Gewässer mit 820 m²

Los 2 Am Wattschlag Gewässer mit 1500 m²

Los 3 Im Buschloch/Im Buchloch Gewässer mit 1200 m ²

Los 4 In der Salzlache Gewässer mit 1500 m²

i) Ausführungsfristen:

Die Ausführung beginnt in der KW 39 und ist bis zum 19.10.2012 abzuschließen. Der Auftrag

wird spätestens zum 17.09.2012 vergeben.

j) Zulässigkeit von Nebenangeboten

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter

a) genannten Stelle eingesehen und schriftlich,

per Email (w.busch@kreis-germersheim.de) oder per Fax (07275-61 70 99 1) angefordert

werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 21.08.2012. Die Zustellung der

Unterlagen erfolgt per Post.

l) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen können schriftlich angefordert werden, Vervielfältigungskosten werden nicht

erhoben.

m) Teilnehmeranträge (Fristen, Orte)

Trifft nicht zu

n) Ablauf der Angebotsfrist:

Bis: 04.09.2012

Uhrzeit: 11:00 Uhr

o) Anschrift zur Abgabe der Angebote:

Angebote sind an die nachstehend genannte Stelle zu senden oder dort ungeöffnet und

entsprechend markiert abzugeben:

Naturschutzgroßprojekt Bienwald

Projektbüro

Georg-Todt-Straße 2

76870 Kandel

p) Sprache der Verdingungsunterlagen:

Deutsch

q) Anwesende, Uhrzeit, Datum und Ort der Angebotseröffnung:

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Am 04.09.2012, 11:00 Uhr

Naturschutzgroßprojekt Bienwald

Projektbüro

Georg-Todt-Straße 2

76870 Kandel

r) geforderte Sicherheiten:

Entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

s) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

frei

u) Nachweise zur Eignung:

Beizulegen sind: Referenzliste, auf verlangen des Auftraggebers Auszug aus dem

Gewerbezentralregister und nach VOB/A §6 Nr.3 Abs.2 a);b);c);d);e);f);g);h);i)

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 17.09.2012.

w) Sonstiges:

Der Zuschlag wird nach § 16 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der in den

Unterlagen genannten Kriterien erteilt.

Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen

sind nach VOB/A (§ 10 Nr.3, § 7 Nr. 1, § 13):

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden.

Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe) und

den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die geforderten Angaben und

Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und unterschrieben sein.

Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Änderungen und

Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

Es können keine digitalen Daten zur Verfügung gestellt werden.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist die:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichtsund

Dienstleistungsdirektion -Referat 45-

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

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