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Ausschreibung - Abschleppen und Verwahren von ordnungswidrig abgestellten Fahrzeugen und Anhängern in Darmstadt (ID:4901671)

Auftragsdaten
Titel:
Abschleppen und Verwahren von ordnungswidrig abgestellten Fahrzeugen und Anhängern
DTAD-ID:
4901671
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, Umzugs-, Transportdienste
CPV-Codes:
Fahrzeugabschleppdienste
Vollständige Bekanntmachung
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I.1)

Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Bad Homburg v.d.Höhe, Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben, St?dtepartnerschaften - Zentrale Submission -

Postanschrift Rathausplatz 1

Ort: Bad Homburg v.d.Höhe, Postleitzahl: 61348

Land: Deutschland

Telefon: +49 (0)6172/1001030, Fax: +49 (0)6172/1001036

E-Mail: zentrale.submission@bad-homburg.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): http://www.bad-homburg.de

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)

Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde, Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)

Beschreibung

II.1.1)

Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Abschleppen und Verwahren von im öffentlichem Verkehrsraum ordnungswidrig abgestellten Fahrzeugen und Anhängern.

II.1.2)

Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung

(c) Dienstleistung, Dienstleistungskategorie: 27

Hauptort der Dienstleistung

Stadtgebiet Bad Homburg v.d. Höhe, 61XXX Bad Homburg v.d. Höhe

NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis

II.1.3)

Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4)

Angaben zur Rahmenvereinbarung

II.1.5)

Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Abschleppen und Verwahren von im öffentlichen Verkehrsraum widerrechtlich abgestellen Fahrzeugen und Anhängern.

II.1.6)

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 50118110 Fahrzeugabschleppdienste

II.1.7)

Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8)

Aufteilung in Lose: Ja ( ) Nein (X)

II.1.9)

Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2)

Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1)

Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen)

a) ca. 1.100 Fahrzeuge bis 2,8 t

b) ca. 45 Fahrzeuge von 2,8 t bis 3,5 t

c) ca. 20 Fahrzeuge über 3,5 t

II.2.2)

Optionen: Nein

Beschreibung der Optionen

Es ist eine Option auf zweimalige Vertragsverlängerung um jeweils 1 Jahr vorgesehen. (10.07.2014-09.07.2015, 10.07.2015-09.07.2016)

II.3)

Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung: Beginn: 10.07.2010, Ende: 09.07.2014

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Informationen

III.1)

Bedingungen für den Auftrag

III.1.1)

Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

siehe Verdingungsunterlagen

III.1.2)

Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften

siehe Verdingungsunterlagen

III.1.3)

Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4)

Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2)

Teilnahmebedingungen

III.2.1)

Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle einen Auszug aus dem Handelsregister vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.2)

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle einen Nachweis über eine erweiterte Betriebshaftpflichtversicherung und Hakenlastversicherung in Höhe von mindestens 500.000,00 je Schadensfall vorzulegen, wobei eine Versicherungsbestätigung für den Auftragsfall ausreicht. Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finzanzamtes, geeignete Nachweise über die Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung vorzulegen und Angaben zum Umsatz des Unternehmens innerhalb der letzten drei geschlossenen Gesch?ftsjahre vorzulegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.3)

Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

III.2.4)

Vorbehaltene Aufträge : Nein

III.3)

Besondere Bedingungen für Dienstleistungsauftr?ge

III.3.1)

Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: Nein

III.3.2)

Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)

Verfahrensart

IV.1.1)

Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2)

Zuschlagskriterien

IV.2.1)

Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer Gewichtung angegeben werden bzw. in absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien

Gewichtung

1

Preis

100%

IV.2.2)

Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3)

Verwaltungsinformationen

IV.3.1)

Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

078-10/10.03.02

IV.3.2)

Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: Tag: 11.05.2010 Uhrzeit:12:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja

Preis: 6,00; Währung: EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

Anschrift: siehe Ziffer 1

Kostenbeitrag: 6,00 EURO; Erstattung: nein.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird.

Zahlungsweise: Überweisung/Verrechnungsscheck

Girokonto Nr. 2512-609, BLZ 500 100 60,

Geldinstitut: Postbank Frankfurt

Angabe Kassenzeichen: FAD 138211

[zusätzlich bei EU-Ausschreibungen:]

IBAN: DE36 5001 0060 0002 5126 09

BIC-Code: PBNKDEFF

IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 18.05.2010 Uhrzeit 11:00

IV.3.6)

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch (DE)

IV.3.7)

Bindefrist des Angebots: Bis: 01.07.2010

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1)

Dauerauftrag: Nein

VI.2)

Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3)

Sonstige Informationen

Mit der Angebotsabgabe verpflichtet sich der Bieter, dass er nach Zuschlagserteilung ein allseits umz?untes und gegen unbefugtes Betreten abgesichertes Betriebsgelände oder eine entsprechende Halle im Stadtgebiet Bad Homburg v.d. Höhe pachtet oder erwirbt. Ab dem Zeitpunkt der Zuschlagsentscheidung hat der Auftragnehmer innerhalb einer Frist von 3 Monaten diese Verpflichtung zu realisieren und einen entsprechenden Nachweis dem Auftraggeber vorzulegen.

Eine Liste der zur Verfügung stehenden Fahrzeuge (siehe Verdingungsunterlagen) ist auf Anforderung vorzulegen, kann jedoch auch dem Angebot beigefügt werden.

Bewerber unterliegen mit der Abgabe eines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

nachr. HAD-Ref.: 494/433; nachr. V-Nr/AKZ: 078-10/10.03.02

VI.4)

Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1)

Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2

Ort: Darmstadt, Postleitzahl: 64283, Land: Deutschland

Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: entfällt

VI.4.2)

Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

1. Rügen bezüglich behaupteter Verst?sse, die sich aus den Verdingungsunterlagen ergeben, müssen bis spätestens zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote (Ziff. IV.3.4) beim Auftraggeber eingegangen sein.

2. Auf Fristen gemäß ?? 107ff. GWB wird hingewiesen.

VI.4.3)

Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind: entfällt

VI.5)

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

29.03.2010

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