DTAD

Ausschreibung - Abschluss eines Instandhaltungsvertrages in Frankfurt am Main (ID:5505910)

Auftragsdaten
Titel:
Abschluss eines Instandhaltungsvertrages
DTAD-ID:
5505910
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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1. Auftraggeber: Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen, Frau Sabine Petry, Vb 21-3, Taunusanlage 5, 60329 Frankfurt am Main, Telefax: 0 69 23 88-22 08

E-Mail: sabine.petry@bundesbank.de

2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung der "Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen / Teil A (VOL/A)", Vergabeverfahren Nr. 10/0003997

3. Vertragsform: Instandhaltungsvertrag auf der Grundlage der VOL/B unter Verwendung der Zus?tzlichen Vertragsbedingungen des Auftraggebers

4. Art und Umfang der Leistung

Abschluss eines Instandhaltungsvertrages einschließlich jährlicher UVV-Prüfung für 32 elektromotorisch angetriebene Flurförderzeuge

5. Leistungsort

Deutsche Bundesbank, Filiale Hamburg

6. Aufteilung in Lose: Angebote können nur für die Gesamtheit der angeforderten Leistungen abgegeben werden.

7. Ausf?hrungsfristen

Die Leistungserbringung durch den Bieter erfolgt 2x jährlich sowie nach Terminvereinbarung.

8. Zahlungsbedingungen

Zahlungen erfolgen, vertragsgemäße Lieferung/Leistung und Abnahme vorausgesetzt, 30 Tage nach Rechnungseingang. Sollte die Leistungserbringung erst nach Rechnungseingang erfolgen / abgeschlossen sein, verlängert sich das Zahlungsziel entsprechend.

9. Nebenangebote: Sind nicht zugelassen.

10. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen / Mindestbedingungen

Gemäß Auflistung in den Vergabeunterlagen der Vergabestelle.

11. Anforderung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt und sind möglichst per E-Mail bei der unter Ziffer 1 genannten Kontaktstelle unter Angabe der Ver?ffentlichungsnummer spätestens bis 29.10.2010 anzufordern.

Für die Angebotsabgabe ist ausschließlich das Angebotsbegleitschreiben des Auftraggebers zu verwenden; andere Angebote werden nicht anerkannt.

12. Schlusstermin für Angebotseingang

05.11.2010, 12:00 Uhr

13. Zuschlags-/ Bindefrist: 29.12.2010

14. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt. Das Zuschlagskriterium ist der Gesamtinstandhaltungspreis.

15. Kautionen und sonstige Sicherheiten

Zahlungen, die vor Lieferung/Leistung erfolgen sollen, müssen vom Auftragnehmer auf seine Kosten durch eine Bankbürgschaft (Anzahlungsb?rgschaft) auf der Grundlage von ? 18 VOL/B abgesichert werden.

16. Sonstige Angaben:

Der Bewerber unterliegt mit Abgabe seines Angebots den Bestimmungen des ? 19 VOL/A über nicht berücksichtigte Angebote.

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