DTAD

Ausschreibung - Abschluss eines Rahmenvertrages in Wiesbaden (ID:5831246)

Auftragsdaten
Titel:
Abschluss eines Rahmenvertrages
DTAD-ID:
5831246
Region:
65183 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellung zahlreicher Drucksachen wie Folder, Plakate, Broschüren,
Kategorien:
Druckdienstleistungen, Gedruckte Bücher, Broschüren, Faltblätter, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
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Anzeigen

Öffentliche Ausschreibung VOL/A

HAD-Referenz-Nr.: 3497/2

Vergabenummer/Aktenzeichen: GL-RV-11

a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote /

Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Hessische Staatskanzlei

Straße:Georg-August-Zinn-Straße 1

Stadt/Ort:65183 Wiesbaden

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Ingo Rolletter

Telefon:0611 / 32 39 66

Fax:0611 / 32 37 01

Mail:ingo.rolletter@stk.hessen.de

digitale Adresse(URL):http://www.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Form, in der Angebote einzureichen sind:

(x) über den Postweg

( ) mittels Telekopie

( ) direkt

( ) elektronisch

d) Bezeichnung des Auftrags: Abschluss eines Rahmenvertrages

Art und Umfang der Leistung: Durch die Hessische Staatskanzlei sind die

Herstellung zahlreicher Drucksachen wie Folder, Plakate, Broschüren,

Anzeigen und andere gestalterische Arbeiten im Rahmen der

Öffentlichkeitsarbeit zu beauftragen.

Die Hessische Staatskanzlei plant den Abschluss eines Rahmenvertrages

mit einem qualifizierten Büro/Agentur. Die Vereinbarung soll für einen

Zeitraum von 3 Jahren, mit einer Verlängerungsoption für weitere 12

Monate geschlossen werden.

Es wird um um Abgabe eines Angebotes für folgende beispielhafte

Arbeiten, auf deren Grundlage auch die Kosten für abweichende Formate,

Umfänge oder Ausstattung prozentual anteilig kalkuliert werden können,

gebeten:

- Folder, lang-DIN, Beispielumfang 6 Seiten, vierfarbig

- Plakat, A 1, vierfarbig

- Broschüre, Beispielumfang 40 Seiten, A5, durchgehende 4-farbig

- Broschüre, Beispielumfang 40 Seiten, A 5, durchgehend 1-farbig

- Broschüre, Beispielumfang 100 Seiten, A 4, durchgehend 4-farbig

- Broschüre, Beispielumfang 100 Seiten, A 4, durchgehend 1-farbig

- Zeitungsanzeige, Beispielformat 3spaltig 200, schwarz/weiß

Das Angebot ist nach den folgenden Einzelleistungen zu spezifizieren:

- Entwurf / Gestaltung

- Satz

- Reinzeichnung

- Drucküberwachung

- Handlingkosten (wie z.B. Terminkoordination, Datenübergabe, Einholung

von

Angeboten z.B. für Litho und Druck)

- Kosten für Autorenkorrekturen, ggfls. Stundensatzangabe

- Zusatzkosten

- Nutzungsrechteübertragung

Zusätzlich wird um konkrete Nennung Ihrer Vorstellungen als

Leistungs-/Kostensätze gebeten für:

"Kreativ-Stundensatz" z.B. originäre Designentwicklung von

Titel-Motiven, Keyvisuals

Erstellung eines Schriftzuges oder eines Logos

Konzeptionelle Beratung/Projektbetreuung

"Media-Schaltungen" Abwicklungs-Stundensätze

AE-Provisionen-Regelung

"Stundensatz" für Abwicklungen wie

Drucküberwachung

Handling/Austausch Daten mit Agenturen etc.

Logoversand

Umwandlung von Dateien/Grafiken

Alternativ mit und ohne Vorgabe durch CD-Richtlinien.

Bezüglich der Verwendung von CD-Vorgaben ist es zwingend erforderlich,

dass Sie die Schrift "AVENIR NEXT" vorhalten.

Um Abgabe eines Angebotes in einem verschlossenen Umschlag mit der

Kennzeichnung "GL-RV-11/HAD#3497/2" bei gleichzeitiger Vorlage von

Arbeitsproben und Referenzen bis

25. Februar 2011, 12:00 Uhr, an

Hessische Staatskanzlei

- Abteilung I / Referat I 41 -

Georg-August-Zinn-Straße 1

65183 Wiesbaden

wird gebeten. Eine Erstattung evtl. entstehender Kosten erfolgt nicht.

Produktschlüssel (CPV):

22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse

Ort der Leistung: 65183 Wiesbaden

NUTS-Code : DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

e) Unterteilung in Lose: Nein

f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

g) Ausführungsfrist:

Beginn : 01.06.2011

Ende : 31.05.2014

h) Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a)

Anforderungsfrist: 21.02.2011

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:

siehe unter a)

i) Ablauf der Angebotsfrist: 25.02.2011 12:00 Uhr

Bindefrist: 25.03.2011

j) Sicherheitsleistungen: Erklärung gemäß gemeinsamen Runderlass über

den Ausschluss von Bewerbern und Bietern wegen schwerer Verfehlungen,

die ihre Zuverlässigkeit in Frage stellen, vom 3. April 1995 (StAnz. S.

1308 ff.) in der Fassung vom 29. Juli 1997 (StAnz. S. 2590 ff.)

k)

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise

(gem. § 6 Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter

Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres

Erklärungsumfangs zulässig.

m)

n) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Vergabeunterlagen oder der Aufforderung zur

Angebotsabgabe aufgeführt sind

o) Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes

unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote gem § 19 VOL/A.

Sonstige Informationen:

Bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist kann das Angebot schriftlich

zurückgezogen werden.

Bis zum Ablauf der Zuschlagsfrist sind Sie an ihr Angebot gebunden.

Das Angebot gilt als abgelehnt, wenn bis zum Ablauf der

Binde(zuschlags)frist kein Zuschlag erteilt worden ist. Wollen Sie

ausdrücklich über die Ablehnung Ihres Angebotes unterrichtet werden, so

müssen Sie dies schriftlich beantragen und einen adressierten

Freiumschlag für die Rückantwort beifügen.

nachr. HAD-Ref. : 3497/2

nachr. V-Nr/AKZ : GL-RV-11

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