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Ausschreibung - Abschluß eines Rahmenvertrages für den Winterdienst in München (ID:11149294)

Übersicht
DTAD-ID:
11149294
Region:
80637 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Durchführung des jährlichen Winterdienstes auf Fahrstra-ßen (asphaltiert bzw. mit Kleinstein gepflastert) innerhalb einer Liegenschaft / Kaserne
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum München
FM 2.3 Beschfg
Dachauerstr. 128
80637 München
Bearbeiter/in:
Herr Dietz
Telefon:
089-1249-3039
Fax:
089-1249-2919
E-Mail:
bwdlzmuenchenbeschaffung@bundeswehr.org
Bearbeitungsnummer:
(bitte stets angeben)
099_15B715

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Abschluß eines Rahmenvertrages für den Winterdienst
1. Ortsbesichtigung (OB) notwendig. Termin nach Vereinba-rung, Kontaktadresse in den Vergabeunterlagen
2. Durchführung des jährlichen Winterdienstes auf Fahrstra-ßen (asphaltiert bzw. mit Kleinstein gepflastert) innerhalb einer Liegenschaft / Kaserne von Anfang Oktober bis Ende April jeweils Montag bis Freitag von 15 bis 20 Uhr.
Vertragsdauer: 1 Jahr vom 01.10.2015-30.09.2016 mit der Op-tion einer höchstens dreimaligen Verlängerung
Als Ergänzung zum Winterdiensteinsatz des BwDLZ Mün-chen sind nach Alarmierung durch den Auftraggeber die im Plan markierten Fahrwege von Schnee zu räumen und bei Winterglätte mit Sand oder anderen geeigneten Mitteln zu bestreuen bzw. das Eis zu beseitigen; diese Sicherungsmaß-nahmen sind nur auf Abruf durchzuführen.
Eine Alarmierung erfolgt durch den Auftraggeber.
Generell gelten die Vorgaben der jeweilgen Städte und Ge-meinden.

Lose:
Los 1: MUC, Dachauerstr. 128 (1.960m) Los 2: MUC, Neuherbergstr. 11/Ingolstädterstr. 240 (4.200m) Los 3: Neubiberg, Fliegerhorststr. (5.040m) Los 4: Erding, Fliegerhorst (4.740m) d)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern
beim Auftraggeber (s. 1.)
vorzugsweise per Email (Adresse s. 1.), allerdings mit
kompletten Briefkopf inklusive Bankverbindung
Kostenersatz für Vervielfältigun-gen:
0,00 €
Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag gebührenfrei an die Bundeskasse Trier (BAAAINBw) IBAN-Nr. DE81590000000059001020 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BIC-Code: MARKDEF1590), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kas-senzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.
Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.09.2015

Angebotsfrist:
Form der Angebote:
Angebote sind schriftlich und in doppelter Ausfertigung einzu-reichen
12.10.2015 14 Uhr

Ausführungsfrist:
31.12.2015

Bindefrist:
31.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und Schlusszah-
lungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil
B (VOL/B))

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Ange-bot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:
Eigenerklärung

b) Zur Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung, Referenzen, Eigenerklärung betreffend Sub-Unternehmen

c) Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw - B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus die geforderten Nachwei-se dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der ent-sprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestim-mungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
2. Es gilt deutsches Recht.
3. gleichzeitiger Versand der Vergabeunterlagen an alle Firmen am 18.09.2015 per Email und per Post

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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