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Ausschreibung - Abtransport und Entsorgung von ca. 400 Mg Sperrm?llaltholz in Pirmasens (ID:3097747)

Auftragsdaten
Titel:
Abtransport und Entsorgung von ca. 400 Mg Sperrm?llaltholz
DTAD-ID:
3097747
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
27.10.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
01.01.2009 bis 31.12.2009.
Kategorien:
Müllentsorgung
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mschlag, Abtransport und Entsorgung von ca. 400 Mg Sperrm?llaltholz A 2/A 3 (AVV 20 01 38).

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öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

a) Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Pirmasens, Abt. Abfallentsorgungsbetrieb der Stadt Pirmasens, Sch?tzenstr. 16, Tel. 06331/842402, Telefax 06331/842414, E-Mail FelicitasLehr@Pirmasens.de . Die Angebote sind einzureichen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens.

b) öffentliche Ausschreibung.

c) Umschlag, Abtransport und Entsorgung von ca. 400 Mg Sperrm?llaltholz A 2/A 3 (AVV 20 01 38).

d) Aufteilung in Lose: ja.

e) 01.01.2009 bis 31.12.2009.

f) Anforderung der Unterlagen bis spätestens 27.10.2008 bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499. Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548. Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht. Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a) Auftraggeber.

g) Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können eingesehen werden bei: wie unter a) bei fachtechnischen Fragen, wie unter f) bei vergaberechtlichen Fragen.

h) Vervielfältigungskosten: 6,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und der Haushaltsstelle 1.0300.100000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 28.10.08, 15.00 Uhr.

k) Höhe der Sicherheitsleistungen: entfällt.

l) Zahlungsbedingungen: gem. ? 17 VOL/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB).

m) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung folgende Nachweise zu erbringen: auf Anforderung sind vorzulegen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft sowie die Unbedenklichkeits-bescheinigungen der AOK, des Finanzamtes, die Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Schadensfall von 5 Mio. für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die erforderlichen abfallrechtlichen Genehmigungen .

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 31.12.2008.

o) Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. ? 27 VOL/A.

Stadtverwaltung Pirmasens, 29.09.08

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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