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Ausschreibung - Abtransport und Verwertung von Grünschnitt in Pirmasens (ID:3933002)

Auftragsdaten
Titel:
Abtransport und Verwertung von Grünschnitt
DTAD-ID:
3933002
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
08.07.2009 bis 30.06.2011.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

a) Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Pirmasens, Abt. Abfallentsorgungsbetrieb, Sch?tzenstr. 16, 66953 Pirmasens, Tel. 06331/84-2402, Telefax 06331/84-2414, E-Mail FelicitasLehr@Pirmasens.de . Die Angebote sind einzureichen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens.

b) öffentliche Ausschreibung.

c) Abtransport und Verwertung von Grünschnitt, Entsorgungsanlage Ohmbach, Pirmasens.

d) Aufteilung in Lose: nein.

e) 08.07.2009 bis 30.06.2011.

f) Anforderung der Unterlagen bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail: ZentraleVergabeStelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499. Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.: 06331/84-2548. Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht. Auskünfte fachtechnischer Art: siehe a) Auftraggeber.

g) Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können eingesehen werden bei: wie unter a) bei fachtechnischen Fragen, wie unter f) bei vergaberechtlichen Fragen.

h) Vervielfältigungskosten: 6,00 , Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und der Haushaltsstelle 1.0300.100000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10, Sparkasse S?dwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 16. Juni 2009, 10.00 Uhr.

k) Höhe der Sicherheitsleistungen: entfällt.

l) Zahlungsbedingungen: gem. ? 17 VOL/B und entspr. Zusätzliche (ZVB) sowie Besondere Vertragsbedingungen (BVB).

m) Auf Anforderung hat der Bieter zur Beurteilung seiner Eignung folgende Nachweise zu erbringen: auf Anforderung sind vorzulegen: Auszug aus dem Gewerbezentralregister, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft, sowie die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK und des Finanzamtes, die Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je Schadensfall von 5 Mio. für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die erforderlichen . Transportgenehmigungen

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 07.07.2009.

o) Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. ? 27 VOL/A.

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