DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- undUmweltschutzdienste in Ranschbach (ID:5512120)

Auftragsdaten
Titel:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- undUmweltschutzdienste
DTAD-ID:
5512120
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste , Altpapiersammlung
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  294905-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau Friedrich-Ebert-Straße 5 z. H. Rainer Klein 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 634113-8641 E-Mail: rainer.klein@landau.de Fax +49 634113-8609 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.ew-landau.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Landau in der Pfalz Marktstr. 50 Kontakt: Zentrale Vergabestelle 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 63411300 Fax +49 634113881609 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Landau Marktstr. 50 Kontakt: Zentrale Vergabestelle 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Tel. +49 63411300 Fax +49 634113881609
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Entsorgungs- u. Wirtschaftsbetrieb Landau Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Umschlag, Transport und Verwertung Altpapier (PPK).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 NUTS-Code DEB33
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Umschlag, Transport und Verwertung von Altpapier (PPK).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
90000000, 90511400
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 4 120 mg/a (Menge 2009).
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung nach ? 7 VOL/A EG u.a. Angabe von 2 Referenzen. Ein entsprechendes Formular ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage der Zulassung zum Entsorgungsfachbetrieb gem. ? 52 Abs. 1KrW-/AbfG, entsprechendes bei der Beauftragung von Unterauftragnehmern (mit Ausnahme von Papierfabriken) oder gleichwertiger Nachweis des Landes, in dem der Bieter ansässig ist. In gesonderter Anlage werden weitere Bieterangaben für die Prüfung der fachlichen Richtigkeit und Ausk?mmlichkeit abgefragt. Der Auftraggeber bittet um Beantwortung derjenigen Punkte, die zum Angebotszeitpunkt bereits bekannt sind. Die Unterlagen und Angaben sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. In Abhängigkeit des geplanten Einsatzes von Nachunternehmern sind die Anlagen 235 EG und 236 EG ausgef?llt zurück zu geben und werden Vertragsbestandteil. Der Auftraggeber kann Unternehmen im Rahmen der Angebotspr?fung und -wertung auffordern, Nachweise zur Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Nachunternehmer vorzulegen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Angebotspreis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
VOL 40 EWL/2010
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
30.10.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Unter Angabe des Verwendungszweckes VOL 40 EWL/2010 und der Kunden-Nr. 109 178 auf Konto Nr. 1700 121 716, BLZ 548 500 10, Sparkasse Südliche Weinstraße.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
23.11.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 23.12.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23.11.2010 - 10:00 Ort Stadt Landau, Zentrale Vergabestelle, Marktstr. 50, 76829 Landau in der Pfalz, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Auftragsvergabe ist am 20.12.2010 vorgesehen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131162234
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: ? 107 Abs. 3 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): Verstöße gegen das Vergaberecht sind unverzüglich, spätestens innerhalb der Frist von 8 Kalendertagen durch den Bieter gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. ? 107 Abs. 3 Nr. 2 GWB: Der Bieter muss Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Vergabebekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe (23.11.2010) gegenüber dem Auftraggeber rügen. ? 107 Abs. 3 Nr. 3 GWB: Der Bieter muss aus den Vergabeunterlagen erkennbare Verstöße bis zum Fristende der Angebotsabgabe (23.11.2010) gegenüber dem Auftraggeber rügen. Die Rüge ist unzulässig bei mehr als 15 Kalendertagen nach eindeutiger Auftraggeber-Mitteilung, der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau Friedrich-Ebert-Straße 5 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND E-Mail: ew-landau@landau.de Tel. +49 634113-8600 Fax +49 634113-8609
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.10.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen