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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste in Bremen (ID:13164117)

DTAD-ID:
13164117
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Sonstige Maschinen, Geräte, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Müllentsorgung, Maschinen, Geräte für den Bergbau, Werkzeugmaschinen
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste , Maschinen und Geräte für Bergbau und Steinbrecharbeiten, Baumaschinen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
Gesamtschuldnerisch haftend.
Kurzbeschreibung:
Winterdienst 2017/2019 für 7 Bezirke.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
29.08.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Bremen: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bremer Straßenbahn AG
Flughafendamm 12
Bremen
28199
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Leupertz
Telefon: +49 4215596622
E-Mail: dirkleupertz@bsag.de
Fax: +49 42155968622
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bsag.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Winterdienst 2017/2019 für 7 Bezirke.
Winterdienst 2017/2019 für 7 Bezirke.

CPV-Codes:
90000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Bezirk 1

Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung beinhaltet den von der Bremer Straßenbahn AG zu erfüllenden Winterdienst, Räumungen von Haltestellen sowie Geschäftsstellen/ Betriebshöfen und Umsteigeanlagen für den Zeitraum 2017/2018 und 2018/2019. Die zu erbringende Leistung umfasst in der ersten Winterperiode ca. 817 Haltestellen und erhöht sich zur zweiten Periode auf ca. 1 083 Haltestellen. Diese sind in sieben Bezirke aufgeteilt, wovon sich 6 im Bremer Stadtgebiet und einer in Bremen Nord befinden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 84.500,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal ein1 Jahr (Option) zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist:
— unveränderte Preise für den Optionszeitraum.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Bezirk 2

Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung beinhaltet den von der Bremer Straßenbahn AG zu erfüllenden Winterdienst, Räumungen von Haltestellen sowie Geschäftsstellen/ Betriebshöfen und Umsteigeanlagen für den Zeitraum 2017/2018 und 2018/2019. Die zu erbringende Leistung umfasst in der ersten Winterperiode ca. 817 Haltestellen und erhöht sich zur zweiten Periode auf ca. 1 083 Haltestellen. Diese sind in sieben Bezirke aufgeteilt, wovon sich sechs im Bremer Stadtgebiet und einer in Bremen Nord befinden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 84.500,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal 1 Jahr (Option)zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist:
— unveränderte Preise für den Optionszeitraum.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Bezirk 3

Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung beinhaltet den von der Bremer Straßenbahn AG zu erfüllenden Winterdienst, Räumungen von Haltestellen sowie Geschäftsstellen/ Betriebshöfen und Umsteigeanlagen für den Zeitraum 2017/2018 und 2018/2019. Die zu erbringende Leistung umfasst in der ersten Winterperiode ca. 817 Haltestellen und erhöht sich zur zweiten Periode auf ca. 1 083 Haltestellen. Diese sind in sieben Bezirke aufgeteilt, wovon sich 6 im Bremer Stadtgebiet und einer in Bremen Nord befinden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 74.500,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal 1 Jahr (Option)zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist:
— unveränderte Preise für den Optionszeitraum.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.

Los-Nr: 4
Bezeichnung:
Bezirk 4

Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung beinhaltet den von der Bremer Straßenbahn AG zu erfüllenden Winterdienst, Räumungen von Haltestellen sowie Geschäftsstellen/ Betriebshöfen und Umsteigeanlagen für den Zeitraum 2017/2018 und 2018/2019. Die zu erbringende Leistung umfasst in der ersten Winterperiode ca. 817 Haltestellen und erhöht sich zur zweiten Periode auf ca. 1 083 Haltestellen. Diese sind in sieben Bezirke aufgeteilt, wovon sich 6 im Bremer Stadtgebiet und einer in Bremen Nord befinden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 74.500,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal 1 Jahr (Option)zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist:
— unveränderte Preise für den Optionszeitraum.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.

Los-Nr: 5
Bezeichnung:
Bezirk 5

Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung beinhaltet den von der Bremer Straßenbahn AG zu erfüllenden Winterdienst, Räumungen von Haltestellen sowie Geschäftsstellen/ Betriebshöfen und Umsteigeanlagen für den Zeitraum 2017/2018 und 2018/2019. Die zu erbringende Leistung umfasst in der ersten Winterperiode ca. 817 Haltestellen und erhöht sich zur zweiten Periode auf ca. 1 083 Haltestellen. Diese sind in sieben Bezirke aufgeteilt, wovon sich 6 im Bremer Stadtgebiet und einer in Bremen Nord befinden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 63.300,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal 1 Jahr (Option) zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist:
— unveränderte Preise für den Optionszeitraum.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.

Los-Nr: 6
Bezeichnung:
Bezirk 6

Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung beinhaltet den von der Bremer Straßenbahn AG zu erfüllenden Winterdienst, Räumungen von Haltestellen sowie Geschäftsstellen/ Betriebshöfen und Umsteigeanlagen für den Zeitraum 2017/2018 und 2018/2019. Die zu erbringende Leistung umfasst in der ersten Winterperiode ca. 817 Haltestellen und erhöht sich zur zweiten Periode auf ca. 1 083 Haltestellen. Diese sind in sieben Bezirke aufgeteilt, wovon sich 6 im Bremer Stadtgebiet und einer in Bremen Nord befinden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 74.500,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal 1 Jahr (Option) zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist:
— unveränderte Preise für den Optionszeitraum.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.

Los-Nr: 7
Bezeichnung:
Bezirk 7

Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung beinhaltet den von der Bremer Straßenbahn AG zu erfüllenden Winterdienst, Räumungen von Haltestellen sowie Geschäftsstellen/ Betriebshöfen und Umsteigeanlagen für den Zeitraum 2017/2018 und 2018/2019. Die zu erbringende Leistung umfasst in der ersten Winterperiode ca. 817 Haltestellen und erhöht sich zur zweiten Periode auf ca. 1 083 Haltestellen. Diese sind in sieben Bezirke aufgeteilt, wovon sich 6 im Bremer Stadtgebiet und einer in Bremen Nord befinden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 84.500,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal 1 Jahr (Option)zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist:
— unveränderte Preise für den Optionszeitraum.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.

Los-Nr: 8
Bezeichnung:
Schneeräumfahrzeug

Kurze Beschreibung:
Die Ausschreibung beinhaltet den von der Bremer Straßenbahn AG zu erfüllenden Winterdienst, Räumungen von Haltestellen sowie Geschäftsstellen/ Betriebshöfen und Umsteigeanlagen für den Zeitraum 2017/2018 und 2018/2019. Die zu erbringende Leistung umfasst in der ersten Winterperiode ca. 817 Haltestellen und erhöht sich zur zweiten Periode auf ca. 1 083 Haltestellen. Diese sind in sieben Bezirke aufgeteilt, wovon sich 6 im Bremer Stadtgebiet und einer in Bremen Nord befinden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
43000000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 25.900,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.11.2017
Ende: 31.03.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal 1 Jahr (Option)zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist:
— unveränderte Preise für den Optionszeitraum.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
255230-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 125-255230

Aktenzeichen:
X-BSAG-2017-0027

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 567.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
29.08.2017

Ausführungsfrist:
31.03.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Es werden nur Bewerber berücksichtigt, die die nötige Sach- und Fachkunde und Leistungsfähigkeit belegen.
Referenzenliste mit Angaben zum Auftragsvolumen.
Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die den zu
vergebenden Leistungen vergleichbar sind. Offenlegung über das Partnerverhältnis bei Arbeitsgemeinschaften
(Federführung, Partnerschaft, Beteiligungsgrad).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben über den Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden
Leistungen vergleichbar sind. In Arbeitsgemeinschaften erzielte Umsätze sind
gesondert mit dem Beteiligungsanteil aufzuführen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Leistungsfähigkeit (Personal-, Geräteeinsatz etc.) ist schlüssig nachzuweisen inklusive eines nachvollziehbaren Ablauf- und Streukonzeptes.

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-BSAG-2017-0027
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose

Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt wird, haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend.


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Der Auftragnehmer muss innerhalb von 30 Minuten nach Alarmierung vor Ort sein.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29.08.2017
Ortszeit: 14:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.10.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29.08.2017
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Es findet eine nichtöffentliche Submission statt.
Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate)
beizulegen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Senator für Bau, Umwelt und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 42136110333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Senator für Bau, Umwelt und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 42136110333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 29.06.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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