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Ausschreibung - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste in Bremen (ID:6401803)

Auftragsdaten
Titel:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
DTAD-ID:
6401803
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Winterdienst im Bereich der Bremer Straßenbahn AG 2011/2013. Winterdienst für 7 Bezirke im Bereich der Bremer Straßenbahn.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  250105-2011

BEKANNTMACHUNG – SEKTOREN

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bremer Straßenbahn AG Flughafendamm 12 z. H. Herrn Leupertz 28199 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 4215596622 E-Mail: dirkleupertz@bsag.de Fax +49 42155968622 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bsag.de Weitere Auskünfte erteilen: Bremer Straßenbahn AG Flughafendamm 12 z. H. Herrn Strauß 28199 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 5596369 E-Mail: marcstrauss@bsag.de Fax +49 55968369 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-,Oberleitungsbus- oder Busdienste ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Winterdienst im Bereich der Bremer Straßenbahn AG 2011/2013.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Stadtgebiet Bremen. NUTS-Code DE501
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Höchstzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten 7 Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Winterdienst für 7 Bezirke im Bereich der Bremer Straßenbahn.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Winterdienst für ca. 530 Stück Haltestellen im Stadtgebiet Bremen.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber hat das Recht, den Vertrag um maximal ein Jahr (Option)zu verlängern, wenn folgende Bedingung erfüllt ist: — unveränderte Preise für den Optionszeitraum.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.11.2011 Ende: 31.3.2013 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Winterdienst im Bereich Bezirk 1 (Nordwest)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Winterdienst an Haltestellen und Betriebeshof.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90000000
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Winterdienst Bezirk 2 (Nordost)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Winterdienst an Haltestellen und Umsteigeanlage Züricher Strasse.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90000000
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Winterdienst Bezirk 2 (Mitte)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Winterdienst an Haltestellen und Betriebshof.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90000000
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Winterdienst Bezirk 4 (Ost)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Winterdienst an Haltestellen und Betriebshof.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90000000
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Winterdienst Bezirk 5 (Süd)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Winterdienst an Haltestellen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90000000
3) MENGE ODER UMFANG
Siehe Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 6 BEZEICHNUNG: Winterdienst Bezirk 6 (Südwest)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Winterdienst an Haltestellen und Umsteigeanlage Rolandcenter.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90000000
3) MENGE ODER UMFANG
Sieh Leistungsverzeichnis. LOS-Nr.: 7 BEZEICHNUNG: Winterdienst Bezirk 7 (Bremen-Nord)
1) KURZE BESCHREIBUNG
Winterdienst an Haltestellen und Betriebshof.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90000000 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Es gelten die Bedingungen und Richtlinien (Vorschriften)unseres Leistungsverzeichnisses.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
Ja Der Auftragnehmer muss innerhalb von 30 Minuten nach Alarmierung vor Ort sein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Es werden nur Bewerber berücksichtigt, die die nötige Sach- und Fachkunde und Leistungsfähigkeit belegen. Referenzenliste mit Angaben zum Auftragsvolumen. Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind. Offenlegung über das Partnerverhältnis bei Arbeitergemeinschaften (Federführung, Partnerschaft, Beteiligungsgrad).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben über den Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind. In Arbeitsgemeinschaften erzielte Umsätze sind gesondert mit dem Beteiligungsanteil aufzuführen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen Die Leistungsfähigkeit (Personal-, Geräteeinsatz etc.) ist schlüssig nachzuweisen inklusive eines nachvollziehbaren Ablauf- und Streukonzeptes.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 90 2. Technik (Ablauf- und Streukonzept). Gewichtung 10
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
18.8.2011 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme 27.9.2011 - 14:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots Bis 31.10.2011
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Datum: 27.9.2011 - 14:00 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es findet eine nichtöffentliche Submission statt. Mit Angebotsabgabe ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate) beizulegen.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de Tel. +49 4213616704 Fax +49 4214966704
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Fristen des § 107 Abs. 3 Ziff. 1-4 GWB sind zu beachten. Danach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de Tel. +49 4213616704 Fax +49 4214966704
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.8.2011
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