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Ausschreibung - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste in Mainz (ID:6871787)Auftragsdaten
Titel:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
DTAD-ID:
6871787
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2012
Frist Vergabeunterlagen:
01.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden in Mainz,
Unterhaltsreinigung in der Zeit vom 1.5.2012 bis 30.4.2014 mit
Verlängerungsoption, in 2 Losen.
Unterhaltsreinigung,Reinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden in
Mainz in 2 Losen (bezeichnet als Los 13 und 14).
Los 13: Reinigungsfläche ca. 36 000 qm, BBS I Bau A und B, BBS I Bau C,
BBS I Werkstatt, BBS III Bau A und B.
Los 14: Reinigungsfläche ca. 29 000 qm, Rathaus, Rathaus/Brückenturm,
Volkshochschule /Karmeliterschule, Anne-Frank-Realschule, Peter Cornelius
Konservatorium, Gymnasium Oberstadt.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
, Reinigungsdienste
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
35742-2012
Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Stadtverwaltung MainzAm Rathaus 1, Postfach 3820 Zu Händen von: Frau Hill-Bartnik 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613112-2242 E-Mail: marianne.hill-bartnik@stadt.mainz.de Fax: +49 613112-2071 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.mainz.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Reinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden in Mainz, Unterhaltsreinigung in der Zeit vom 1.5.2012 bis 30.4.2014 mit Verlängerungsoption, in 2 Losen. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung NUTS-Code DE,DEB35 II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Unterhaltsreinigung,Reinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden in Mainz in 2 Losen (bezeichnet als Los 13 und 14). Los 13: Reinigungsfläche ca. 36 000 qm, BBS I Bau A und B, BBS I Bau C, BBS I Werkstatt, BBS III Bau A und B. Los 14: Reinigungsfläche ca. 29 000 qm, Rathaus, Rathaus/Brückenturm, Volkshochschule /Karmeliterschule, Anne-Frank-Realschule, Peter Cornelius Konservatorium, Gymnasium Oberstadt. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90000000, 90910000 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Unterhaltsreinigung: Reinigungsarbeiten in Dienst- und Schulgebäuden in Mainz in 2 Losen: Los 13 (gleich erstes Los) Reinigungsfläche ca. 36 000 qm, Los 14 (gleich zweites Los) Reinigungsfläche ca. 29 000 qm. Mit der Option der Vertragsverlängerung um 20 Monate bis 31.12.2015. II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 20 (ab Auftragsvergabe) II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 1.5.2012. Abschluss 30.4.2014Angaben zu den Losen Los-Nr: 1 Bezeichnung: Unterhaltsreinigung, ca. 36 000 qm Reinigungsfläche, Grundreinigung pro Objekt ca. 20 % der Reinigungsfläche. 1) Kurze Beschreibung Unterhaltsreinigung in folgenden Objekten in Mainz: BBS I Bau A und B, BBS I Bau C, BBS I Werkstatt, BBS III Bau A und B. 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90000000, 90910000 Los-Nr: 2 Bezeichnung: Unterhaltsreinigung, ca. 29 000 qm Reinigungsfläche, Grundreinigung pro Objekt ca. 20 % der Reinigungsfläche. 1) Kurze Beschreibung Unterhaltsreinigung in folgenden Objekten in Mainz: Rathaus, Rathaus/Brückenturm, Volkshochschule/Karmeliterschule, Anne Frank Realschule, Peter Cornelius Konservatorium, Gymnasium Oberstadt. 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 90000000, 90910000 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß § 17 Vol Teil B. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise gemäß § 7a VOL / A und weitere Nachweise: — Eigenerklärung und Eignungsunterlagen, — Eigenerklärung gem. § 21 Abs. 3 Arbeitnehmerentsendungsgesetz, — Referenzen, — Umsätze in den letzten 3 Geschäftsjahren, — Aufstellung über beschäftigte Reinigungskräfte, — Erklärung zur Ortsbesichtigung, — Erkärung Tariftreue/Mindestentgeld, — Angaben zur Sach- und Fachkunde. III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: ja Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 55 2. Reinigungsleistung/Reinigungskraft Stunde. Gewichtung 30 3. Sach- und Fachkunde. Gewichtung 15 IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 20 92 10 / 69* ÖA 08 / 2012 - 20 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 1.3.2012 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 51,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de(Elvis-ID-Nr.: E99631562) möglich. Gebühr: 51,00 EUR für das Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BLZ: 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens "5.1054.000278.7" zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen eingezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 13.3.2012 - 10:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 31.5.2012 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 13.3.2012 - 10:30 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30.1.2012 Zugehörige Dokumente
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