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Vergebener Auftrag - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste in Neuwied (ID:4886807)

Auftragsdaten
Titel:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
DTAD-ID:
4886807
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste , Gebäudereinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  85734-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadt Neuwied Engerser Landstraße17 Kontakt:
Amt für Immobilienmanagement z. H. Frau Schneider 56562 Neuwied DEUTSCHLAND Tel. +49 2631802-256 E-Mail: stadtverwaltung@neuwied.de Fax +49 2631802-667 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.neuwied.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Unterhalts- und Grundreinigung in verschiedenen Gebäuden im Stadtgebiet/Stadtteilen von 56564 Neuwied, Deutschland.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie:
Nr. 14 Hauptort der Dienstleistung Neuwied. NUTS-Code DEB18
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Dienstleistungen der Gebäudereinigung in öffentlichen Gebäuden, Schulen, Sporthallen, Kinder- und Altentagesst?tten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 90000000, 90911200
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 2 775 765,00 EUR ohne MwSt.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot
1. Preis. Gewichtung 70 2. Qualität von Organisation und Service. Gewichtung 30
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl:
2009/S 163-236635 vom 23.8.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 205-295039 vom 23.10.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe 12.2.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
29
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde F.J.Peterhoff Am Ro?pfad 4 52399 Merzenich DEUTSCHLAND E-Mail:
info@peterhoff.de Tel. +49 242197790 Internet: www.peterhoff.de Fax +49 242174805
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 234 498,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 259 390,00 EUR ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 5
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein LOS-Nr.:
2 - BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe 12.2.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
29
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde F.J.Peterhoff Am Ro?pfad 4 52399 Merzenich DEUTSCHLAND E-Mail:
info@peterhoff.de Tel. +49 242197790 Internet: www.peterhoff.de Fax +49 242174805
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 269 743,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 295 763,00 EUR ohne MwSt. Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 5
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN Optionsrecht:
Vertragsverlängerung. Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr.9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr.9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
15 Kalendertage, beginnend am Tag der Absendung der Information über die vorgesehene Nichtberücksichtigung des betr. Angebots. Mit Bezug auf ? 107 Abs.3 Nr. 4 GWB weist die ausschreibende Stelle darauf hin, daß nach einem negativen R?geantrag ein Vergabenachpr?fverfahren innerhalb von 15 Kalendertagen eingeleitet werden muß. Wird diese Rechtsmittelfrist nicht eingehalten, ist ein Nachpr?fantrag verfristet.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr.9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.3.2010
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