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Ausschreibung - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste in Wiesbaden (ID:6103625)

Auftragsdaten
Titel:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
DTAD-ID:
6103625
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Annahme, Sortierung, Zerkleinerung und Verwertung von Sperrmüll. Annahme und Sortierung von Sperrmüll mit Alternativen über den Leistungsumfang und Vermarktung von Holz und Metall durch den Auftragnehmer oder Rücklieferung der Wertstoffe an den Auftragnehmer, Zerkleinerung und Rücklieferung der Sortierreste.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  133567-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden Unterer Zwerchweg 120 z. H. Bernhard Utecht 65205 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6117803896 Fax +49 611780203896 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ESWE Versorgungs AG Weidenbornstraße 1 z. H. Bernhard Utecht 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611780-3896 Fax +49 611780-203896 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ESWE Versorgungs AG, Abt. Materialwirtschaft Weidenbornstr. 1 z. H. Herrn Utecht 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611780-3896 E-Mail: bernhard.utecht@eswe.com Fax +49 611780-203896
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Entsorgung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Annahme, Sortierung, Zerkleinerung und Verwertung von Sperrmüll.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Hauptort der Dienstleistung Deponiestraße 15, 65205 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Annahme und Sortierung von Sperrmüll mit Alternativen über den Leistungsumfang und Vermarktung von Holz und Metall durch den Auftragnehmer oder Rücklieferung der Wertstoffe an den Auftragnehmer, Zerkleinerung und Rücklieferung der Sortierreste.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90000000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ca. 13 500 Tonnen pro Jahr.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Vertragslaufzeit bis 31.8.2014 mit Option der Verlängerung auf den 31.8.2015.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.9.2011. Ende: 31.8.2014 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % des Auftragswertes nach § 18 VOL/B.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Aufführung in den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Rechtsform i.S.d. § 705 BGB, zusätzlich gefordert: Benennung des geschäftsführenden Mitglieds, Erklärung von jedem Mitglied, dass geschäftsführendes Mitglied allein gegenüber dem Auftraggeber zu rechtsverbindlichen Handlungen und Erklärungen berechtigt ist und alle Mitglieder einzeln dem Auftraggeber als Gesamtschuldner haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Siehe unter "Technische Leistungsfähigkeit".
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise bzw. Erklärungen vorzulegen: — Nachweis dass der Bieter seinen Verpflichtungen der Steuerabgaben und Sozialbeiträge nachgekommen ist, — Erklärung des Bieters, dass über ihn und sein Unternehmen kein Insolvenzverfahren (Zahlungsfähigkeit) beantragt wurde und keine Vorstrafen (berufl. Zuverlässigkeit) vorliegen, — Erklärung zur Anerkennung der Projektsprache Deutsch. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 6 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise bzw. Erklärungen vorzulegen: — Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz mit den Dienstleistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind, in den letzten 3 Geschäftsjahren, — Bilanzen oder Bilanzauszüge der letzten 3 Geschäftsjahre, — Berufshaftpflichtnachweis mit Angabe der Versicherungssummen, — Referenzliste über vergleichbar ausgeführte Arbeiten der letzten 3 Jahre. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 6 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Angebot sind folgende Nachweise bzw. Erklärungen vorzulegen: — Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb (samt Anlagen mit Standorten und zertifierten Tätigkeiten) oder vergleichbaren Qualifikationen, — Angabe der Verwertungs-/ Entsorgungsanlagen mit Lageplan der Anlage und ausführliche Verfahrensbeschreibung der Sortiertechnik, — Anzahl der Beschäftigten aufgegliedert nach Qualifikationen, — Nennung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen Personals, — Nachweis über welche Redundanzen die Anlage im Normalbetrieb und bei Störungen verfügt, — Nachweis über die zum arbeitstäglichen separaten Abtransport der beiden Sperrmüllströme erforderlichen Transportkapazitäten, — Benennung der wesentlichen Subunternehmerleistungen und deren Liefer-/ Leistungs-umfang. Subunternehmer müssen ebenfalls die geforderten Leistungsnachweise vorlegen und als EfB zertifiziert sein. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 6 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis (Interne Kosten des Auftraggebers werden bei Gesamtpreisbetrachtung eingerechnet). Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ELW0459
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
10.5.2011 - 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
16.6.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.7.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nebenangebote sind nicht zugelassen. Alternativangebote / Varianten nur gemäß Vorgaben im Leistungsverzeichnis. Nachr. HAD-Ref.: 1313/204. Nachr. V-Nr/AKZ: ELW0459.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.4.2011
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