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Ausschreibung - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste in Ranschbach (ID:6939372)

Auftragsdaten
Titel:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
DTAD-ID:
6939372
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Öffentliche Straßenreinigung im Stadtgebiet Landau in der Pfalz. Reinigung von: a) Fahrbahnreinigung Reinigungsklasse I - 108 246 m /Woche; b) Flächenreinigung Reinigungsklasse IV - 3 381 m²/Woche; c) Parkbuchtenreinigung - 14 638 m² Halbjahr; d) Vorhalten, Aufstellen, Entfernen mobiler Halteverbotsschilder zu a+b sh. auch Straßenreinigungssatzung unter www.e-landau.de - Satzungen.
Kategorien:
Reinigung, Sanierung des städtischen Raumes, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
CPV-Codes:
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste , Straßenreinigung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  63334-2012

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau (EWL)
Friedrich-Ebert-Str. 5
Kontaktstelle(n): Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau
Zu Händen von: Ilonka Reinhard
76829 Landau in der Pfalz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6341138644
E-Mail: Ilonka.reinhardt@landau.de
Fax: +49 6341138609
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.ew-landau.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadt Landau in der Pfalz - Zentrale Vergabestgelle Marktstr. 50 Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6341131600 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax: +49 634113881609 Internet-Adresse: http://www.landau.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Landau Marktstr. 50 Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle 76829 Landau in der Pfalz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6341131600 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Fax: +49 634113881609 Internet-Adresse: http://www.landau.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Entsorgungs- u. Wirtschaftsbetrieb Landau
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Öffentliche Straßenreinigung im Stadtgebiet Landau in der Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen NUTS-Code DEB33
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Reinigung von: a) Fahrbahnreinigung Reinigungsklasse I - 108 246 m /Woche; b) Flächenreinigung Reinigungsklasse IV - 3 381 m²/Woche; c) Parkbuchtenreinigung - 14 638 m² Halbjahr; d) Vorhalten, Aufstellen, Entfernen mobiler Halteverbotsschilder zu a+b sh. auch Straßenreinigungssatzung unter www.e-landau.de - Satzungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90000000, 90611000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Reinigung von: a) Fahrbahnreinigung - 108 246 m /Woche; b) Flächenreinigung - 3 381 m²/Woche; c) Parkbuchtenreinigung - 14 638 m² Halbjahr; d) Vorhalten, Aufstellen, Entfernen mobiler Halteverbotsschilder für die Zeit vom 1.7.2012 bis 30.6.2016, Verlängerungsoption 2 x 1 Jahr. Geschätzter Wert ohne MwSt: 0,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vertrag für die Zeit vom 1.7.2012 bis 30.6.2016, Verlängerungsoption 2 x 1 Jahr. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.7.2012. Abschluss 30.6.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
3 % Vertragserfüllungsbürgschaft.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Sh. III.2.2).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Eigenerklärung zur Eignung nach § 6 Abs. 4 VOL/A EG, 2. Eigenerklärung nach § 7 Abs. 1 VOL/A EG: — Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, — Angabe mindestens einer Referenz (Ziffer 1.2 LV), — Eintrag in das Berufsregister, — Angabe, ob ein Insolvenzverfahren eröffnet worden ist, — Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet, — Angabe zur ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, — Angaben zur Meldung bei der Berufsgenossenschaft, — Eigenerklärung nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG (Tariftreue- und Mindestentgelterklärung). Eigenerklärungen einzusehen unter www.ew-landau.de - Ausschreibungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Schriftlicher Nachweis der Betriebsführung nach Betriebssicherheitsverordnung bzw. Benennung der Fachkraft für Arbeitssicherheit (Ziffer 1.1 LV), — ggf. Angabe der Zertifizierung als Kopie der Zertifikatsurkunde (Ziff. 2.2.1 LV), — Schriftl. Mitteilung der vorhandenen Maschinenausstattung (Herstelller, Typ, Baujahr des überwiegend eingesetzten Einsatzfahrzeuges) Ziff. 2.2.2 LV, — Schriftliche Mitteilung der Abgasemissionsklasse des Fahrmotors der Kehrmaschine (Ziffer 2.3 LV), — Ausführung zur geplanten Logistik (Ziffer 6 LV).
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 70 2. Fachkompetenz/Maschinenausstattung. Gewichtung 20 3. Umweltrelevanz. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VOL 01 EWL / 2012
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
ja Preis: 16,70 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Auf Konto Sparkasse Südliche Weinstraße Landau, BLZ 54850010. Konto-Nr. 18 unter Angabe: FAD: 57206. Produktkonto: 1147 4626 016. Belegnummer: 5631. AO - Nummer: 6172.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.4.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.6.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.4.2012 - 11:00 Ort: Stadt Landau - Zentrale Vergabestelle - Marktstraße 50, D-76829 Landau in der Pfalz, DEUTSCHLAND, Räume 104-106. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Ernergie und Landesplanung Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 101a und 107 Abs. 3 GWB bleiben unberührt. Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt sh. VI.4.1) DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.2.2012
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