DTAD

Ausschreibung - Abwasserbehandlung in Mainz (ID:3649901)

Auftragsdaten
Titel:
Abwasserbehandlung
DTAD-ID:
3649901
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von flüssigem Flockungshilfsmitteln zur Entwässerung von ca. 620 000 m? Überschussschlamm pro Jahr.
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
CPV-Codes:
Abwasserbehandlung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  84720-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Mainz, 20 - Finanzverwaltung Zentrale Verdingungsstelle Am Rathaus 1, z. Hd. von Frau Will-Vogt, D-55116 Mainz. Tel. +49 613112-3689. E-Mail: ingeborg.will-vogt@stadt.mainz.de. Fax +49 613112-2071. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von flüssigem Flockungshilfsmittel zur ?berschussschlammeindickung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Zentralkl?rwerk Mainz in Mombach.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von flüssigem Flockungshilfsmitteln zur Entwässerung von ca. 620 000 m? Überschussschlamm pro Jahr.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90420000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von flüssigem Flockungshilfsmitteln zur Entwässerung von ca. 620 000 m? Überschussschlamm pro Jahr mit einem Feststoffgehalt von ca. 1 % mit den im Zentralkl?rwerk vorhandenen Siebbandanlagen, Typ Bellmer TD 1 Zu erreichender Entw?sserungsgrad: >=5 % Feststoffgehalt Die Ware wird in unterschiedlichen Liefergebinden je nach Anwendungszweck bis hin zu einer Tankzugcharge von ca. 6-8 t abgerufen. Zwischen Order und Anlieferung frei Verwendungsstelle darf max. 1 Kalenderwoche liegen.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Mögliche Vertagsverl?ngerung um 2 Jahre.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.11.2009. Ende: 31.10.2011. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserf?llungs- und M?ngelanspruchsb?rgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Als Vertragspartner kommen nur Hersteller sowie durch Hersteller exklusiv für das Zentralkl?rwerk Mainz autorisierte Vertragshändler in Frage.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich vergleichbarer Leistungsart in den letzten 3 Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Referenzen zu vergleichbar ausgeführten Leistungen in den letzten drei Jahren 2. Beschreibung der Produktpalette und Produktkapazit?t sowie Produktionsstätten 3. Angaben zu Personalumfang, Personalqualifikation und Personalstruktur 4. Die Produktpalette des Anbieters muss in der Lage sein, alle im Überschussschlamm auftretenden Schwankungen abzudecken 5. Für Maschinen- bzw. Produktoptimierungen muss mehrmals jährlich fachkundiges, deutschsprachiges Personal vom Auftragnehmer bereitgestellt werden, dass ggf. auch kurzfristig, innerhalb weniger Tage vor Ort verfügbar ist. 6. Bereitstellung sämtlicher erforderlicher Nebenprodukte wie z.B. Reinigungsmittel, Entschäumer, Filter etc. 7. Rücknahme sämtlicher Leergebinde, Produktrestmengen (aus Reinigung und Versuchen) in Eigenverantwortung des Auftragnehmers Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. Darstellung des Qualit?tssicherungssystemes 2. Eine Registrierung bei REACH ist nachzuweisen 3. Als Voraussetzung für die Übermittlung der Ausschreibungsunterlagen in digitaler Form hat sich der Bieter bei der Vergabeplattform Subreport-Elvis in Köln anzumelden. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 4. Höchstzahl: 8.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 75.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
28.4.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nach dem Teilnahmewettbewerb werden den ausgewählten Bietern Faulschlammproben für Laborversuche zur Bestimmung der Produkte und des Lieferumfanges zur Verfügung gestellt. Auskünfte bzw. Fragen zum Teilnahmewettbewerb werden nur nach schriftlicher (auch per Fax oder Mail) Anforderung bis zum 20.4.2008 erteilt. Die Fragen sind zu richten an: Stadtverwaltung Mainz, 20- Finanzverwaltung, Zentrale Verdingungsstelle, Postfach 38 20, 55028 Mainz oder Am Rathaus 1, 55116 Mainz, Fax +49 613112-2071 mail: ingeborg.will-vogt@stadt.mainz.de oder verdingungsstelle@stadt.mainz.de Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
24.3.2009.
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