DTAD

Ausschreibung - Abwasserentsorgung. in Sinzig (ID:2906853)

Auftragsdaten
Titel:
Abwasserentsorgung.
DTAD-ID:
2906853
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Bauvertrag.
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Elektroinstallationsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a.) Auftraggeber: Stadtwerke Sinzig, Abteilung Abwasser, Kölner Straße 24,

53489 Sinzig / Rhein, Tel.: 02642 / 4001-80, Fax: 02642 / 4001-90.

b) Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrags:

Bauvertrag.

d) Ausführungsort: D - 53489 Sinzig/Rhein, Ortsteil

L?hndorf.

e) Art- und Umfang der Leistung: Los 1 - Lieferung und Versetzen

von Beton-Fertigteilbauwerke für die Installation von pneumatischen

Abwasserf?rderanlagen: ca. 210 qm bit. Oberfläche aufbrechen,

laden und entsorgen; ca. 500 cbm Erdaushub / Rohrgraben und Baugruben

Sonderbauwerke; ca. 118m Kanalleitung DN 200 PP liefern und verlegen;

ca. 118m Sand / Leitungszone; ca. 210 qm Oberflächenwiederherstellung

sowie Anpassungs- und Nebenleistungen. Los 2: Lieferung und Montage

von 2 Stk. pneumatischen Abwasserf?rderanlagen einschließlich erforderlicher

elektrotechnischen Ausstattung und Steuerung.

g)Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages: Abwasserentsorgung.

h)etwaige Ausführungsfrist: September / Oktober 2008.

i) Schutzgebühr: Die

Angebotsunterlagen können ab Montag, den 21.07.2008, gegen Entrichtung

einer Schutzgebühr in Höhe von 40,00 EUR (einschlie?l. je Doppelblankett),

zzgl. 8,00 EUR für Diskette (GAEB-Dateien), zzgl. 5,00 EUR für

Postversand bei den Stadtwerken Sinzig, Abteilung Wasser, Kölner Straße

24, 53489 Sinzig / Rhein, angefordert werden. Das Entgelt für die Unterlagen

ist einzuzahlen auf das Konto der Stadtwerke Sinzig bei der Kreissparkasse

Ahrweiler, Konto-Nr.: 517995, BLZ 577 513 10, unter Angabe des Verwendungszweckes

oder gegen Vorlage eines Schecks. Der Nachweis über

die Einzahlung ist der Angebotsanforderung beizufügen.

j) Angebotsabgabe in: Deutsch.

k) Zur Eröffnung der Angebote zugelassene Personen: Bieter

und/oder Ihre Bevollmächtigten.

l) Eröffnungstermin: 07. August 2008,

10:00 Uhr, Stadtwerke Sinzig, Besprechungsraum, Kölner Straße 24,

53489 Sinzig/Rhein. Später eingehende Angebote können nicht mehr berücksichtigt

werden.

m) Geforderte Sicherheiten - Vertragserfüllung: 5 %

der Auftragssumme; Gewährleistung: 3 %der Abrechnungssumme.

n)Zahlungen: erfolgen nach ? 16 VOB/B und nach den besonderen und zusätzlichen

Vertragsbedingungen.

o) Rechtsform f. Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

p) Nachweise:

1. Ausführung vergleichbarer Bauleistungen in den letzten 3 Gesch?ftsjahren,

mit Angabe AG, Art und Ausführungszeitraum; 2. Anzahl der

in den letzten 3 Gesch?ftsjahren beschäftigten AK.

q) Zuschlags- und Bindefrist:

endet am 30.09.2008.

r) Nebenangebote: Nebenangebote zu Los

2 werden nicht zugelassen.

s) Sonstige Angaben - Vergabeprüfstelle bei

behaupteten Verst??en gegen die Vergabebestimmungen: Kreisverwaltung Ahrweiler.

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