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Ausschreibung - Ackerschlepper mit Allradantrieb in Braunschweig (ID:10800781)

Übersicht
DTAD-ID:
10800781
Region:
38104 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Maschinen für Land-, Forstwirtschaft, Gartenbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Ackerschlepper mit Allradantrieb
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Julius Kühn-Institut (JKI)
Bundesforschungsinstitut für Kulturpflanzen
Messeweg 11 / 12
38104 Braunschweig

Vergabestelle:
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) Referat 123 (ZV-BMEL) Deichmanns Aue 29 53179 Bonn Kontaktperson: Frau Schurig E-Mail: susan.schurig@ble.de Fax: 0228 / 6845-3379

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Ackerschlepper mit Allradantrieb
Auftragsgegenstand ist die Lieferung und Inbetriebnahme eines Ackerschleppers mit Allradantrieb für Feldversuche im Ackerbau, die Einweisung der Mitarbeiter sowie die Wartung nach der Einlaufphase entsprechend Herstellerangabe, die Aus-händigung einer Zulassungsbescheinigung (Teil II) und einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung.

Erfüllungsort:
Beim Auftraggeber in Sickte.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Az.: 123-02.05-20.0124/15-I-G

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen / Auskünfte
• Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntma-chung zum Download bereitgestellt. Das Passwort zum Öffnen der Dateien wird von der unter Punkt 2 genannten Kontaktperson auf Anfrage per E-Mail mitgeteilt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin werden die Unterlagen in Papierform versandt.
• Frist für die Anforderung des Zugangspasswortes: 18.06.2015
• Anforderung des Zugangspasswortes, Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen sind kostenlos.
• Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 2 benannte Kontaktperson zu richten. Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Auf-traggeber ist nicht gestattet. Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf. ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind bei der Erstellung des Angebotes zu beachten.
Um etwaige Fragen zum Vergabeverfahren oder der zu erbringenden Leistung um-fänglich beantworten zu können, wird darum gebeten, weitere Auskünfte rechtzei-tig, also mindestens sieben Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, anzufordern.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
a) Eignung:
– Eigenerklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot ei-ne Erklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen) vorzulegen, die u.a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz- oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsge-mäß erfüllt hat.
– Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG
Mit Angebotsabgabe ist die Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG (siehe Vergabeun-terlagen) eigenhändig unterschrieben einzureichen.
– Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG
Mit Angebotsabgabe ist die Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG (siehe Vergabeun-terlagen) eigenhändig unterschrieben einzureichen.
b) Sonstiges:
– Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist der Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen) vollstän-dig und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.

Angebotsfrist:
Einreichen der Angebote
a) Angebotsfrist: 30.06.2015, 12:00 Uhr
b) Form: schriftlich auf dem Postweg oder persönliche Abgabe. Fernschriftliche (Fax) oder elektronische Angebote sind nicht zugelassen.
c) Anschrift: siehe Punkt 2 (Vergabestelle) und Vergabeunterlagen

Ausführungsfrist:
Die Lieferung des Ackerschleppers mit Allradantrieb sowie die Aushändigung ei-ner Zulassungsbescheinigung (Teil II) und einer deutschsprachigen Bedienungsan-leitung erfolgen unverzüglich, jedoch spätestens vier Wochen nach Zuschlagsertei-lung. Die Einweisung hat spätestens innerhalb von einer Woche nach Lieferung zu erfolgen. Die Durchführung der Wartung erfolgt nach der Einlaufphase entspre-chend Herstellerangabe.

Bindefrist:
Bindefrist: 14.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen/Sicherheitsleistungen
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
11 Sonstiges
• Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 19 VOL/A.
• Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
• Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
• Bietergemeinschaften
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmäch-tigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benen-nen. Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen.
Die Erklärung gemäß § 6 Abs. 5 VOL/A, die Eigenerklärung gemäß § 19 MiLoG und die Eigenerklärung gemäß § 21 AEntG ist von allen beteiligten Mitgliedern abzugeben. Fachliche Eignungsnachweise (sofern gefordert) sind mindestens von demjenigen Mitglied zu erbringen, das die betreffende (Teil-) Leistung ausführen soll. Sofern beabsichtigt ist, eine Bietergemeinschaft zu bilden, ist das Formular „Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft“ auf www.ble.de/zv vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen.
Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zu-sammensetzung wird nicht zugelassen.
• Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (gemäß § 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Be-tracht kommt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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